Netflix-Neuheiten im Juli 2017: Neue Crime-Serie mit “Ozark” und Videospiel-Adaption “Castlevania”

Ozark - Season 1, Tina Rowden/Netflix

Ozark – Season 1, Tina Rowden/Netflix

Jede Menge neue Serien und Filme erwarten uns im Juli für alle Netflix-Mitglieder. Mit einer neuen Original Serie “Ozark” präsentiert Netflix eine düstere Serie über über eine Familie (Jason Bateman, Laura Linney), die nach einem Umzug in eine Gemeinde geraten, die von schmutzigem Geld regiert wird. “Ozark – Staffel 1” erscheint am 21. Juli 2017.

In der neuen Comedyserie “Friends from College” wird von einer Gruppe von Freunden erzählt, die sich 20 Jahre nach ihrem Uni-Abschluss wieder treffen. Jedoch stellen sie fest, dass die damaligen Teenager-Probleme mit dem Alter nicht gerade besser einfacher geworden sind. “Friends from College – Staffel 1” am 14. Juli 2017.

Für eine Überraschung könnte die Netflix-Zeichentrickserie “Castlevania” sorgen. Basierend auf die klassische Videospielreihe wird eine dunkle mittelalterliche Fantasy Geschichte über das letzte überlebende Mitglied der entehrten Belmont-Familie erzählt und wie dieser Osteuropa von der mörderischen Hand von Vlad Dracula Tepe retten will. “Castlevania – Staffel 1” erscheint am 7. Juli 2017.

Etwas für die Lachmuskeln gibt es mit “The Standups”. Die Stand-Up Comedyshow in Form einer Serie zeigt sechs Komiker, die das Publikum in L.A. in 30-minütigen Specials unterhalten. “The Standups” erscheint mit 6 Episoden am 4. Juli 2017.

Der neue Netflix Original Film “To the Bone” handelt von einer jungen Frau namens Ellen (Lily Collins), die an Magersucht leidet. Einen Großteil ihrer Jugend verbrachte sie in verschiedenen Therapiezentren, die sie jedoch jedes Mal mit noch weniger Pfunden auf den Hüften wieder verließ. Als nichts weiter zu helfen scheint, beschließt ihre dysfunktionale Familie, sie in eine Einrichtung für Jugendliche einzuweisen. Unter der Leitung eines unkonventionellen Arztes (Keanu Reeves), der mit ungewöhnlichen Regeln überrascht, muss Ellen nun selbst herausfinden, wie sie ihre Sucht überwinden und sich selbst annehmen kann, um ihre Dämonen endlich zu besiegen. “To the Bone” erscheint am 14. Juli 2017.

To The Bone, Gilles Mingasson/Netflix, To the Bone Productions LLC

To The Bone, Gilles Mingasson/Netflix, To the Bone Productions LLC

“The Incredible Jessica James”, ebenfalls ein Netflix Original Film, erzählt von einer jungen aufstrebenden Bühnenautorin namens Jessica James (Jessica Williams) in New York City, die jedoch das Aus ihrer letzten Beziehung noch nicht überwunden hat. Eines Tages muss sie gezwungenermaßen mit einem geschiedenen Mann namens Boone (Chris O’Dowd) auf ein Date. Das ungleiche Paar geht gemeinsam der Frage nach, wie man in einer von den sozialen Medien besessenen Welt nach einer Trennung harte Zeiten übersteht. “The Incredible Jessica James” erscheint am 28. Juli 2017.

Neue Dokumentarfilme gibt es u. a. mit “Chasing Coral”. Hierbei zeigt ein Werbefachmann, ein selbsternannter Korallennerd, hochkarätige Kameradesigner und gefeierte Meeresbiologen das Sterben der Korallenriffe in einer legendären Unterwassermission. “Chasing Coral” erscheint am 14. Juli 2017.

Die zweite Staffel der Dokureihe “Last Chance U” geht im Juli an den Start. Die Serie ist einer der Top-Talentschmieden im US-College-Football gewidmet. Doch seine Profikarriere muss er sich mühsam erkämpfen – auf dem Spielfeld wie auch im Hörsaal. “Last Chance U – Staffel 2” erscheint am 21. Juli 2017.

In der Doku “Daughters of Destiny: The Journey of Shanti Bhavan” begleitet die Oscar-prämierte Filmemacherin Vanessa Roth eine Gruppe junger Menschen aus Indiens ärmsten Familien, während sie für eine bessere Zukunft kämpfen. “Daughters of Destiny” erscheint am 28. Juli 2017.

Fans von “Sherlock” und “Bates Motel” dürfen sich ebenfalls freuen, wenn am 1. Juli 2017 die vierte Staffel von “Bates Motel” und am 11. Juli 2017 die ebenfalls vierte Staffel von “Sherlock” auf Netflix erscheint. Zudem erscheint die zweite Staffel von “Outlander” (10. Juli 2017) sowie die zweite Staffel von “The Fall” (1. Juli 2017), die fünfte Staffel von “New Girl” (1. Juli 2017) und die sechste Staffel von “Modern Family” (1. Juli 2017).

Einen Übersichtstrailer der Netflix-Neuerscheinungen im Juli gibt es hier:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/nfMg8jW5V_U

Über den Autor


Hallo, ich bin ein Blogger seit 2011 und habe schon vieles geschrieben. Doch meine größte Leidenschaft sind Filme. Deshalb darf ich euch auf meinem Hauptblog willkommen heißen!