Nach Tod von Paul Walker: Sein letzter Film

Nach Tod von Paul Walker: Sein letzter Film

7. Januar 2014 0 Von chill-mit-film.de
Paul Walkers letzter abgedrehter Film

Der Tod von Paul Walker will ich noch immer nicht ganz wahr haben, da er sich stets als “guter Mensch” in der Öffentlichkeit zeigte und von seiner immensen großen Fan-Gemeinschaft geliebt wurde. Ich wünschte mir selber, dass sein Tod nur ein schlechter Witz sei. Doch das ist die Realität und in diesem Artikel möchte ich euch seinen letzten Film vorstellen. Eigentlich ist “Fast & Furious 7” tatsächlich sein letzter Film. Doch da der Film noch nicht abgedreht ist und mit ihm nur ein paar Szenen gedreht wurde, ist man sich nicht sicher, ob er im fertigen Film nun überhaupt zu sehen ist. Offiziell wird es im siebten Teil heißen, dass Paul Walkers Figur Brian O’Conner in den Ruhestand gegangen ist. Ob man auch die Szenen sieht, die man bereits mit ihm gedreht wurden, bleibt unklar. Obendrein wird Paul Walker durch seinen Bruder Cody Walker im Film ersetzt.

Deshalb möchte ich euch Paul Walkers letzten Film vorstellen, bei dem bereits die Dreharbeiten abgeschlossen sind. Der letzte Film mit Paul Walker lautet “Brick Mansions” und wird schon am 7. Februar 2014 in Rumänien in den Kinos starten. In den Niederlanden wird der Film am 27. Februar 2014 anlaufen. Weitere Kinostarttermine stehen noch nicht fest, auch für Deutschland.

“Brick Mansions” scheint obendrein auch wahrlich großartig zu werden. Denn Drehbuchautor und Produzent des Films ist der fantastische Luc Besson, der Filme wie “Léon – Der Profi” und “Das fünfte Element” schuf. Regie führte der noch unbekannte Regisseur Camille Delamarre, der bislang den hochgelobten Kurzfilm “Last Call” inszenierte und somit seine Fähigkeiten im Action-Genre bewies. Die Handlung zu “Brick Mansions” umfasst den Undercover-Polizisten Damien. Dieser jagt einen Bandenchef, der Zugang zu einer Massenvernichtungswaffen hat. Neben Paul Walker zeigen sich im Cast auch Sal Longobardo, Robert Maillet, David Belle, Carlo Rota , Carolina Bartczak und RZA.

Ein Trailer zu “Brick Mansions” gibt es leider noch nicht, auch wenn es sicherlich nicht mehr lange dauern wird. Der erste Vorgeschmack zum Film ist bislang nur ein Filmbild, welches Paul Walker in einem miesen Zustand zeigt:

© EuropaCorp Distribution

© EuropaCorp Distribution