Nach Horror-Überraschung “Spring”: Neuer Trailer zum mysteriösen Sci-Fi-Horrorfilm “The Endless”

Nach Horror-Überraschung “Spring”: Neuer Trailer zum mysteriösen Sci-Fi-Horrorfilm “The Endless”

2. März 2018 0 Von chill-mit-film.de
Chill mit Film Beitragsbild

Chill mit Film Beitragsbild

Seit der einzigartigen Horror-Romance “Spring: Love is a Monster” habe ich ein Auge auf die beiden Regisseure Justin Benson und Aaron Moorhead geworfen und verfolge nun umso gespannter ihren kommenden Mystery-Sci-Fi-Horrorfilm “The Endless”.

Zur Story: Mit großer Überzeugung schafft es der Kult-Anführer Hal seine Anhänger am Strang zu halten, darunter auch die Brüder Aaron und Justin Smith. Diese beiden haben es jedoch geschafft vor dem Kult zu fliehen. Nun leben sie als erwachsene ein unbeschwertes Leben. Doch eine mysteriöse Nachricht führt die beiden Brüder zu dem, was sie für immer zurücklassen wollten. Dabei stoßen sie auf übernatürliche Ereignisse.

Die beiden Regisseure des Films spielen auch die Hauptrollen und somit die Brüder Aaron und Justin. Weiter füllt sich der Cast mit Callie Hernandez (“Graves”, “Blair Witch“), Tate Ellington (“The Brave”, “Shameless – Nicht ganz nüchtern”), Emily Montague (“Fright Night”, “Resolution”), James Jordan (“Wind River“, “Veronica Mars”) und Lew Temple (“TDR – The Devil’s Rejects”, “The Walking Dead”). Das Drehbuch schrieb Justin Benson.

Bevor Benson und Moorhead “The Endless” und “Spring: Love is a Monster” schufen, präsentierten sie ihren Indie-Horror “Resolution”, welcher im Jahr 2012 seine Weltpremiere beim Tribeca Film Festival feierte – wie auch “The Endless” im April 2017. Einige der Charaktere aus dem Film “Resolution” tauchen in “The Endless” auf.

“The Endless” startet am 6. April 2018 in den USA. Ein deutscher Erscheinungstermin steht noch nicht fest. Der neue Trailer macht bereits die Runde:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/Ur8UgpvRPXU