Monty Pythons Der Sinn des Lebens – Ab heute auf erstmals als Blu-ray im Handel

Monty Pythons Der Sinn des Lebens – Ab heute auf erstmals als Blu-ray im Handel

5. September 2013 0 Von chill-mit-film.de

Heute bescherte mich Universal Pictures mit der “Der Sinn des Lebens”-Blu-ray. Monty Pythons “Der Sinn des Lebens” gibt es ab heute erstmals auf Blu-ray im Handel.

Der Kultfilm ist bis heute eine Perle in der Filmwelt. Univeral Pictures hat mich heute mit der Blu-ray beschert. Obendrein gab es auch einen Fuß-Anhänger, der die Filmzitate aus Monty Pythons “Der Sinn des Lebens” abspielt.

Wie das alles aussieht, könnt ihr nun auf dem Foto sehen, das ich gemacht habe. Zudem gab es auch noch ein Pfefferminzblättchen, das jedoch leider nicht mehr bis zum Foto überlebt hat. Hoffentlich explodiere ich nicht… Was es mit dem Pfefferminzblättchen genau auf sich hat, könnt ihr nun auf der “Der Sinn des Lebens”-Blu-ray erfahren!

Der Sinn des Lebens

Foto: Erik Benzler

Von mir noch ein schönes Dankeschön an Universal, die meine Filmsammlung mit einem Stück von Klassik erweitert haben.

Die Chaostruppe Monty Python präsentiert ihr wohl schrillstes Abenteuer! In diesem Kultfilm der 80er Jahre wenden sich die sechs verrückten Pythons, wie immer überaus witzig und respektlos, den zentralen Themen des menschlichen Daseins zu: dem Wunder der Geburt, dem Krieg und dem Leben nach dem Tod. Dem abgründigen Humor der sechs Briten ist nichts heilig. Die Monty-Python-Garantie: Nach Der Sinn des Lebens sieht man das Leben mit anderen Augen!