Mörder gesucht: Johnny Depp und Kenneth Branagh in “Mord im Orient Express” – erster Trailer

Mörder gesucht: Johnny Depp und Kenneth Branagh in “Mord im Orient Express” – erster Trailer

2. Juni 2017 0 Von chill-mit-film.de
Mord im Orient Express, © 2017 Twentieth Century Fox

Mord im Orient Express, © 2017 Twentieth Century Fox

Er wurde für fünf Oscars nominiert, darunter als Schauspieler, Drehbuchautor und Regisseur. Kenneth Branagh ist neben seiner Schauspielerei auch sehr erfolgreich als Regisseur. Er schuf Oscar-prämierte und nominierte Filme wie “Heinrich V.”, “Hamlet”, “Mary Shelleys Frankenstein” und zuletzt Disneys “Cinderella”. Sein neuester Film “Mord im Orient Express” basiert auf den Bestseller von Agatha Christie und erzählt von dreizehn Fremden in einem Zug, von denen jeder ein Verdächtigter ist. Ein Mann muss gegen die Zeit ankämpfen, das Rätsel zu lösen, bevor der Mörder noch einmal zuschlägt.

Der Cast zeigt sich besonders stark mit Judi Dench (“Philomena”, “James Bond 007 – Skyfall”), Willem Dafoe (“John Wick”, “Grand Budapest Hotel”), Michelle Pfeiffer (“Scarface”, “Dark Shadows”), Penélope Cruz (“American Crime Story”, “Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten”), Olivia Colman (“Broadchurch”), Josh Gad (“Die Eiskönigin – Völlig unverfroren”), Daisy Ridley (“Star Wars: Das Erwachen der Macht”) sowie mit Johnny Depp (“Pirates of the Caribbean: Salazars Rache“) und Kenneth Branagh.

“Mord im Orient Express” startet am 23. November 2017 in den deutschen Kinos. Den ersten deutschen Trailer gibt es hier zu sehen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/alLVEwHkMVw