Michael Bully Herbig als Engel verkleidet: Neuer Trailer zu Bullys neuem Film “Buddy”

Michael Bully Herbig als Engel verkleidet: Neuer Trailer zu Bullys neuem Film “Buddy”

7. November 2013 0 Von chill-mit-film.de

Wir kennen ihn alle aus der “Bullyparade” und die Welt kennt ihn aus “Der Schuh des Manitu” und zuletzt aus “Der unglaubliche Burt Wonderstone”. Am 25 Dezember 2013 startet schon sein nächster Kinofilm. In “Buddy” spielt Michael Bully Herbig einen Schutzengel. Dieser soll einen jungen Mann namens Eddie beschützen und ihm den richtigen Weg zeigen. Eddie hat es im Leben recht einfach: Er besitzt zahlreiche Autos, jede Menge Geld und haufenweise Frauen. Sein aufbrausendes Leben ist bei ihm an der ersten Stelle, danach kommt seine schwindende Firma, die ihm überlassen wurde nachdem sein Vater verstarb. Doch Eddie bekommt schon bald einen echten “Buddy”. Dieser ist Eddies Schutzengel und kann nur von Eddie gesehen werden, daher wird er von anderen Leuten oftmals für verrückt erklärt. Doch Eddie glaubt, dass dieser Buddy sein Leben einfach nur vernichten will…

Michael Herbig spielt hier die Titelfigur “Buddy” und ist der Regisseur und Drehbuchautor des Films. An Herbigs Seite brilliert auch Alexander Fehling (Inglourious Basterds, Goethe!, Wir wollten aufs Meer). In weiteren Rollen agieren auch Mina Tander (Du hast es versprochen), Judith Hoersch (Mein Leben & ich) und Jann-Piet Puddu (Weihnachten… ohne mich, mein Schatz!).

“Buddy” läuft am 25. Dezember 2013 in den deutschen Kinos an. Doch vorher gibt es am 18. November Michael Bully Herbigs neue Sitcom “Bully macht Buddy” auf ProSieben. Den neuen Trailer zum Kinofilm “Buddy” gibt es auf der offiziellen Bully-Seite: www.bullybase.de

[ratings]