Menschenfressende Eichhörnchen: Erster Trailer zu “Squirrels” von Timur Bekmambetov

19. August 2013 0 Von chill-mit-film.de

“Sharknado” hat vielleicht den ersten Hype ausgelöst. Nun werden solche Filme mehr Aufsehen ergattern sowie auch der kommende neue Film “Squirrels”. Um was es sich in diesem Film handelt kann man schon sehr eindeutig im ersten Trailer sehen: Fleischfressende Eichhörnchen attackieren die Menschheit. Wenigstens sieht das CGI nicht so schlecht aus.

Meist werden solche Filme von irgendwelchen Unbekannten inszeniert. Doch “Squirrels” präsentiert sich mit Timur Bekmambetov als Produzent, der Regisseur von “Wanted” und “Abraham Lincoln Vampirjäger”.

Ein Regisseur für “Squirrels” gibt es bislang noch nicht, drum wird wohl der Erscheinungstermin des Films frühestens im Sommer 2014 liegen.

[ratings]