Deutscher Trailer: Guillermo del Toro präsentiert “Manolo und das Buch des Lebens”

Deutscher Trailer: Guillermo del Toro präsentiert “Manolo und das Buch des Lebens”

2. Juni 2014 0 Von chill-mit-film.de

“Pans Labyrinth”-Regisseur Guillermo del Toro produzierte bereits Filme wie “Das Waisenhaus”, “Biutiful” sowie “Der gestiefelte Kater”, “Die Hüter des Lichts” und “Mama”. Von lebensfreudigen Animationsfilmen bis hin zu den schockierendsten Horrorfilmen. Guillermo del Toro ist vielseitig und vor allem ein Künstler im Film-Genre.

Kürzlich produzierte er das Animations-Abenteuer “Manolo und das Buch des Lebens”. Hierbei handelt es sich um den jungen Mann Manolo. Dieser will die Erwartungen seiner Familie erfüllen und zugleich auch seinem Herzen folgen. Beides funktioniert anscheinend nicht. Doch bevor er sich entscheidet, begibt er sich auf ein großes und vor allem buntes Abenteuer. Ganze 3 phantastische Welten muss er durchqueren, um sich auf eine große Zukunft zu freuen.

Verrückt, einzigartig und bunt. Hier merkt man die Mitarbeit von Guillermo del Toro. Regie führte Jorge R. Gutierrez, der mit “Manolo und das Buch des Lebens” sein Regiedebüt feiert und größtenteils als Animations-Designer arbeitete. Die Animationsfiguren in “Manolo und das Buch des Lebens” werden von Namen wie Channing Tatum, Zoe Saldana, Ron Perlman, Danny Trejo, Ice Cube sowie von Christina Applegate und Diego Luna als Manolo gesprochen.

“Manolo und das Buch des Lebens” startet am 22. Januar 2015 in den deutschen Kinos. Diese lange Wartezeit können wir mit dem ersten deutschen Trailer zum Film begleichen:

[hr style=”single”]

Manolo und das Buch des Lebens, © 2014 Twentieth Century Fox

Manolo und das Buch des Lebens, © 2014 Twentieth Century Fox