Mads Mikkelsen im ersten deutschen Trailer zur neuen schrägen Komödie “Men & Chicken”

Mads Mikkelsen im ersten deutschen Trailer zur neuen schrägen Komödie “Men & Chicken”

26. Mai 2015 0 Von chill-mit-film.de

[espro-slider id=8203]

Regisseur und Oscar-Preisträger Anders Thomas Jensen kennt bereits die Zusammenarbeit mit Mads Mikkelsen bestens. Schon in “Blinkende Lichter”, “Dänische Delikatessen” und “Adams Äpfel” war die Mixtur zwischen ihnen optimal. Nach nun 10 Jahren präsentiert Anders Thomas Jensen seinen neuesten Film, der sich so schräg wie “Adams Äpfel” präsentiert und erneut Mads Mikkelsen in der Hauptrolle bereithält sowie Nikolaj Lie Kaas (“Zweite Chance“). Des Weiteren füllt sich der Cast mit David Dencik (“Verblendung”), Nicolas Bro (“Nymphomaniac: Vol. I”) und Søren Malling (“Hijacking – Todesangst … In der Gewalt von Piraten”).

In “Men & Chicken” geht es um die beiden Brüder Gabriel und Elias. Diese könnten nicht unterschiedlich sein: Der eine lehrt an der Universität Evolutionspsychologie und Philosophie, der andere beschäftigt sich stattdessen hemmungslos mit Nichtigem, Nichtstun und Masturbieren. Als die beiden vom Tod ihres Vaters erfahren, müssen sie bei einem hinterlassenem Video feststellen, dass ihr Vater gar nicht ihr biologischer Vater war. Ihr leiblicher Vater soll auf der entlegenen Insel Ork leben und müsste fast 100 Jahre alt sein. Als Elias und Gabriel auf der kleinen Insel ankommen, sind die 40 Bewohner der Insel, das einzige, was sie vorfinden. Zudem lernen sie ihre Halbbrüder Franz, Josef und Gregor kennen, die sich lieber mit ausgestopften Tieren als mit Menschen umgeben.

“Men & Chicken” startet am 2 Juli 2015 in den deutschen Kinos. Den ersten deutschen Trailer gibt’s hier:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/5nJyeIPIuSI