Liv Lisa Fries spielt Todkranke: Erster Trailer zu “Und morgen mittag bin ich tot”

Liv Lisa Fries spielt Todkranke: Erster Trailer zu “Und morgen mittag bin ich tot”

13. Januar 2014 0 Von chill-mit-film.de

Aus dem Hause Universum Film kommt eine sehr bewegende Tragikomödie in die Kinos. “Und morgen Mittag bin ich tot” erzählt von der 22-jährigen Lea. Diese ist unheilbar an Mukoviszidose erkrankt. Lea ruft nun ihre Familie zusammen, um mit ihnen ihr Geburts- und Todestag gemeinsam zu verbringen. Für Lea beginnt eine Reise voller Emotionen und Entscheidungen.

Regisseur des Films ist Frederik Steiner, der mit “Und morgen mittag bin ich tot” sein Kinodebüt feiert. In der Hauptrolle und somit in der Rolle der Leas brilliert Liv Lisa Fries, die bereits einen Preis in der Kategorie “Best Young Actress” gewann und schon in “Die Welle”, “Romeos”, “Staudamm” und in der TV-Serie “Add a Friend” mitspielte.

“Und morgen mittag bin ich tot” startet am 13. Februar 2014 in den deutschen Kinos. Wie dieser ergreifende Film aussieht, können wir im ersten Trailer erfahren: