Leonardo DiCaprios Rachezug und Überlebenskampf im ersten Trailer zu “The Revenant”

Leonardo DiCaprios Rachezug und Überlebenskampf im ersten Trailer zu “The Revenant”

17. Juli 2015 0 Von chill-mit-film.de

[espro-slider id=8577]

Der Grenzbewohner, Hugh Glass (Leonardo DiCaprio), wird in den 1820er Jahren am Grand River von einem Bären angegriffen. Seine Begleiter sehen für Glass keine Überlebenschancen und lassen ihn zurück. Als dann auch noch die Indianer kommen, entnehmen sie alle Waffen von Glass, der nicht tot, sondern schwer verletzt in einem offenen Grab liegt. Als Glass wieder zu sich kommt, merkt er, dass seine ‘treuen’ Begleiter ihn einfach zurückgelassen und zudem seine komplette Ausrüstung mitgenommen haben. Voller Zorn schwört Glass Rache und bekommt es dabei nicht nur mit seinen ehemaligen Begleitern zu tun…

Regisseur des Films ist der dreifache Oscar-Preisträger Alejandro González Iñárritu, der bereits “21 Gramm”, “Babel” und “Biutiful” inszenierte. In seinem neuen Film “The Revenant – Der Rückkehrer” holt er eine beeindruckende Besetzung mit an Bord. So brilliert in der Hauptrolle der fünffache Oscar-Nominee Leonardo DiCaprio (“The Wolf of Wall Street”), während Tom Hardy (“Legend“, “Mad Max: Fury Road“), Domhnall Gleeson (“Ex Machina“, “Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“), Will Poulter (“Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth”), Paul Anderson (“Peaky Blinders – Gangs of Birmingham”) und Brendan Fletcher (“The Killing“) den Cast komplettieren.

Doch der Fokus des Films dürfte ohne Zweifel bei DiCaprio und Hardy liegen, da beide großartige Method Actor sind und dies in “The Revenant” noch einmal beweisen werden.

“The Revenant – Der Rückkehrer” startet am 14. Januar 2016 in den deutschen Kinos. Den ersten luftschnappenden und düsteren Trailer gibt’s hier:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/QRfj1VCg16Y