Lang leben die Dinos – im ersten Teaser Trailer zu Disney Pixar’s “Der gute Dinosaurier”

Lang leben die Dinos – im ersten Teaser Trailer zu Disney Pixar’s “Der gute Dinosaurier”

3. Juni 2015 0 Von chill-mit-film.de

[espro-slider id=8261]

Peter Sohn, der mit seinem ersten und einzigen Kurzfilm “Teilweise wolkig” im Jahr 2009 positive Stimmen bekam, führt nun im neuen Disneyfilm “Der gute Dinosaurier” Regie. Hierbei dreht sich die Erde um die Zeit, als noch Dinosaurier lebten. Doch was wäre, wenn jener Meteor nicht auf die Erde eingeschlagen und vorbei geflogen wäre? In “Der gute Dinosaurier” ist dies der Fall und so kommt es zu einer Freundschaft zwischen dem Dino Arlo und einem Menschenkind.

Disney hat nun den ersten Teaser Trailer veröffentlicht und bereitet uns damit auf den Kinostart zum 26. November 2015 vor. Zu den Originalsprechern der Animationsfiguren gehören Neil Patrick Harris (“How I Met Your Mother”), Bill Hader (“Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen“), Judy Greer (“Jurassic World“), Frances McDormand (“Fargo“), John Lithgow (“Interstellar“, “Planet der Affen: Prevolution”) und Lucas Neff (“Raising Hope”) als Arlo.

“Der gute Dinosaurier” stampft ab November in den deutschen Kinos. Vorab gibt’s den ersten deutschen Teaser Trailer:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/10FogIrzYlk