“Land der Gewohnheit”: Erster Trailer zum neuen Netflix Film mit Ben Mendelsohn

“Land der Gewohnheit”: Erster Trailer zum neuen Netflix Film mit Ben Mendelsohn

30. August 2018 Aus Von chill-mit-film.de
 Ben Mendelsohn in neuer Drama-Komödie “Land der Gewohnheit”

Die neue Dramödie und Netflix Film “Land der Gewohnheit” erzählt von Anders Hill. Dieser fühlt sich in der reichen und versteiften Stadt Westport, Connecticut, gefangen und möchte seine Lebenslust wiederfinden. Demzufolge verlässt er seine Frau wie auch seinen Job in der Finanzbranche. Ihm wird jedoch schnell die schockierende Realität bewusst, in der er sich nun befindet und welches Leben seine Entscheidung nun mit sich bringt.

In der Hauptrolle agiert Golden Globe-Nominee Ben Mendelsohn, der bereits in der Netflix-Serie “Bloodline” fungierte sowie in Filme wie “Star Wars: Rogue One” spielte und demnächst als Sheriff von Nottingham in der kommenden “Robin Hood“-Neuinterpretation zu sehen sein wird.

In weiteren Rollen präsentieren sich Connie Britton (“American Horror Story”, “Nashville”), Charlie Tahan (“Ozark“, “Castle Rock”), Thomas Mann (“Ich und Earl und das Mädchen”), Edie Falco (“Die Sopranos”) und Elizabeth Marvel (“Homeland”, “House of Cards”).

Regisseurin und Drehbuchautorin des Films ist Nicole Holofcener, die bereits den Golden Globe nominierten Film “Genug gesagt” schuf.

“Land der Gewohnheit” erscheint am 14. September 2018 auf Netflix. Den ersten deutschen Trailer gibt’s hier:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/zmJX-IPeHSs

Beitragsbildquelle: Alison Rosa / Netflix