Körperflüssigkeiten und Rammstein: Erster Trailer zu Lars von Triers “Nymphomaniac”

22. November 2013 0 Von chill-mit-film.de

Der Erste offizielle Trailer zu Lars von Triers “Nymphomaniac” ist eingetroffen. Doch vor dem Anschauen aufgepasst! Der Trailer beinhaltet Penise, Vaginas und sämtliche Körperflüssigkeiten. Wie man es auch erwartet hat, zeigt Lars von Trier seinen neuen Film sehr sonderbar und schreckt vor nichts zurück. “Nymphomaniac” fokussiert das Leben einer Frau namens Joe, die sich in ein erotisches Abenteuer stürzt und sich von ihrer Sucht stets nach neuen Affären treiben lässt.

In der Hauptrolle des Films brillieren Stacy Martin und Charlotte Gainsbourg, die im Film die Hauptfigur Joe verkörpern, im jungen als auch im älteren Alter. Gefüllt wird der Cast mit Stellan Skarsgård, Shia LaBeouf, Uma Thurman, Jamie Bell, Christian Slater, Willem Dafoe, Sophie Kennedy Clark, Udo Kier und Connie Nielsen.

Lars von Trier ist bekannt für seine Werke wie “Antichrist” oder “Melancholia”. Sein neuer Film “Nymphomaniac” wird in zwei Teilen erscheinen. Teil 1 startet am 20. Februar 2014 in den deutschen Kinos, während “Nymphomaniac 2” am 3. April 2014 erscheint. Zum ersten Teil gibt es nun den Trailer:

NYMPHOMANIAC Official Trailer from ClapVideo on Vimeo.