Kinostarts 8. Mai 2014: Böse Nachbarn und eine einsame Kate Winslet

Kinostarts 8. Mai 2014: Böse Nachbarn und eine einsame Kate Winslet

5. Mai 2014 0 Von chill-mit-film.de

[dropcap]O[/dropcap]rlando Bloom können wir ab Freitag auch außerhalb von Mittelerde sehen! In “Zulu” ermittelt er zusammen mit Forest Whitaker die korrumpierte Unterwelt Kaptstadts. Wie dieser Thriller aussieht, können wir am 8. Mai 2014 in den deutschen Kinos erfahren.

Ebenfalls ab Donnerstag im Kino ist das Drama “Labor Day” mit Kate Winslet und Josh Brolin in den Hauptrollen. Hierbei handelt es sich um die alleinerziehende Adele. Diese nimmt den von der Polizei gesuchten Frank auf. Dies führt zu schlimmen Folgen. Ob die Entscheidung von Adele richtig war, können wir ebenfalls am 8. Mai in den Kinos erfahren!

Kevin Costner ist zurück in voller Action! In “3 Days To Kill” spielt er einen schwer kranken Vater, der vor allem auch ein Geheimdienst-Agent ist. Dieser muss die letzten Aufträge absolvieren damit er ein Mittel gegen seine Krankheit bekommt, das ihm das Leben rettet. Neben Costner spielen auch Hailee Steinfeld und Amber Heard mit.

Zu guter letzt startet mit “Bad Neighbors” eine neue Komödie mit Seth Rogen und mit Teenie-Schwarm Zac Efron in die Kinos. Der Film handelt von einer Studentengruppe, die neu in die Nachbarschaft der Radner-Familie eingezogen ist. Der tägliche Lärm der Teenager bringt das Leben der Radners mächtig durcheinander. Deshalb hat sich die Familie entschlossen, etwas dagegen zu unternehmen.

Ob diese Filme sehenswert sind und euer Interesse weckt, könnt ihr hier die Trailer-Playlist der Kinofilme betrachten: