Kinostarts 8. Januar 2015: Ein mürrischer Bill Murray, Party Bullen und Action-Liam Neeson

Kinostarts 8. Januar 2015: Ein mürrischer Bill Murray, Party Bullen und Action-Liam Neeson

7. Januar 2015 0 Von chill-mit-film.de

[dropcap]A[/dropcap]b morgen starten sämtliche Neuheiten in den deutschen Kinos. Mit “96 Hours – Taken 3” begibt sich Liam Neeson ein drittes Mal in die Rolle des Bryan Mills. Im dritten und womöglich letzten Teil muss Bryan selbst vor dem Gesetz flüchten, da er des Mordes an seiner Frau verdächtigt wird. Bryan muss nun Beweise für seine Unschuld finden. Doch dieses Abenteuer beinhaltet jede Menge rasante Action. Liam Neeson in “96 Hours – Taken 3” startet ab morgen in den deutschen Kinos.

In “St. Vincent” spielt Bill Murray einen mürrischen alten Mann namens Vincent, der trinkt, flucht und jeden Menschen in seiner Umgebung hasst. Dennoch scheint er ein Heiliger in den Augen des Jungen Oliver zu sein. Doch Olivers Mutter (gespielt von Melissa McCarthy) weiß über die Art von Vincent und versucht ihren Sohn von ihm fernzuhalten. Doch letztlich gibt Vincent sogar den Babysitter für Oliver, was eine Menge Chaos verursacht. Bill Murray als alter Stinkstiefel in der herrlichen Komödie “St. Vincent” – ab morgen in den deutschen Kinos.

In der neuen Party-Komödie “Let’s be Cops – Die Party Bullen” spielen Damon Wayans Jr. und Jake Johnson zwei erfolglose Schauspieler, die sich irgendwann als Polizisten verkleiden und auch als echte Polizisten wahrgenommen werden. Dies führt zur Idee, dass sie sich nun immer als Polizisten ausgeben und dabei ihre Vorteile schöpfen können. “Let’s be Cops – Die Party Bullen” zeigt sich in einer Mischung aus “21 Jump Street” und “Project X” und startet ab morgen, den 8. Januar 2015, in den deutschen Kinos.

Ganz schön wild und verrückt wird es mit “Wild Tales – Jeder dreht mal durch”. Der Episodenfilm handelt von zivilisierten Menschen, die den inneren Dämon freien Lauf lassen. “Wild Tales – Jeder dreht mal durch” zeigt die Ausraster vieler Figuren, jedoch mit reichlich Humor. “Wild Tales – Jeder dreht mal durch” startet ab morgen in den deutschen Kinos.

Die Trailer zu den Filmen findet ihr in dieser Trailer-Playlist:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://www.youtube.com/playlist?list=PLvudYwnO1TAIdrUm6gISZvKEC6Y9HzI1_

[hr style=”single”]

96 HOURS - TAKEN 3, © UNIVERSUM FILM

96 HOURS – TAKEN 3, © UNIVERSUM FILM