Kinostarts 7. Mai 2015: Abenteuer bei Russell Crowe, Horror beim Babadook

Kinostarts 7. Mai 2015: Abenteuer bei Russell Crowe, Horror beim Babadook

5. Mai 2015 0 Von chill-mit-film.de

[espro-slider id=8071]

Ob Komödie, Horror oder ein weites Abenteuer – ab dem 7. Mai 2015 wird man in den deutschen Kinos schnell fündig. Mit “Das Versprechen eines Lebens” wird die Geschichte des Farmers Connor im Jahr 1919 erzählt. Nachdem seine Frau starb, blieb ihm wenig übrig. Nur seine zwei Söhne hat er noch, die im Ersten Weltkrieg kämpften und seitdem nicht Heim gekehrt sind. Connor begibt sich nun auf die Suche nach seinen Söhnen. Dazu reist er in die Türkei, da seine Söhne auf der türkischen Halbinsel Gallipoli im Ersten Weltkrieg kämpften. Für Connor beginnt ein großes Abenteuer quer durch das türkische Land, in der Hoffnung seine Söhne gesund und munter zu finden. Russell Crowe brilliert in der Hauptrolle sowie als Regisseur des Films. Kinostart ist der 7. Mai 2015!

Mit “Der Babadook” wird der vielleicht grauenerregendste australische Horror in den Kinos starten. Hierbei handelt es sich um Amelia und ihren Sohn Samuel. Als Samuel ein Kinderbuch findet, das den Titel “The Babadook” trägt, wird er von Albträumen geplagt. Was zu Beginn als ein simples Schauermärchen erscheint, stellt sich später als blanker Horror dar. Denn der Babadook ist weit mehr als ein Spuk in einem Kinderbuch! Der Film gewann bereits über 30 Awards, darunter auch oftmals in der Kategorie ‘Best Horror Film’ und ‘Best Film’. “Der Babadook” startet ab Donnerstag in den deutschen Kinos.

“Der Knastcoach” erzählt vom Investment-Banker James, der angeblich Gelder veruntreut haben soll und nun für 10 Jahre ins Gefängnis muss. James ist eher ein vorbildlicher Bürger, der bei dieser Sache tatsächlich unschuldig ist. Doch das Urteil wurde gefällt. Nun muss sich James in seiner baldigen neuen Umgebung anpassen. Fortan heuert er den Kleinunternehmer Darnell an, der James einen Crash-Kurs geben soll, wie man sich vor den harten Kerlen wehrt und respektiert wird. Doch James wird in jeder Situation ängstlich und klein, was zu Problemen führt… Will Ferrell und Kevin Hart in der neuen Komödie “Der Knastcoach” – ab Donnerstag im Kino.

Die Zeitreise-Komödie geht in die zweite Runde! In “Hot Tub Time Machine 2” begeben sich die Freunde Jacob und Nick wieder in den Whirlpool, der in Wahrheit eine Zeitmaschine ist. Mit dieser Zeitmaschine können sie in die Zukunft oder Vergangenheit reisen und somit wertvolles Wissen aufschnappen, mit dem sich viel Geld verdienen lässt. Doch ihr Kumpel Lou steckt noch in der Gegenwart fest und hat so manche Schwierigkeiten. Letztendlich ist auch diese Rettungsmission ein Fehlschlag und fortan befinden sich die Freunde 10 Jahre in der Zukunft. “Hot Tub Time Machine 2” wird ab Donnerstag, den 7. Mai 2015, in den deutschen Kinos starten.

Die folgende Trailer-Playlist zeigt euch weitere Einblicke in die Filme:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/playlist?list=PLvudYwnO1TAK4C64t5buHA-cFYj0mTqv1