Kinostarts 4. September 2014: Herkules und eine Erlösung des Bösen

Kinostarts 4. September 2014: Herkules und eine Erlösung des Bösen

1. September 2014 0 Von chill-mit-film.de

[dropcap]M[/dropcap]it “Hercules” fängt die neue Kinowoche ziemlich stark an. Dwayne Johnson verkörpert den Halbgott Herkules und stürzt sich in ein großes Abenteuer. Das Action-Spektakel wurde von “Rush Hour”-Regisseur Brett Ratner inszeniert und wird am 4. September 2014 in den deutschen Kinos starten.

Des Weiteren wird es ziemlich dämonisch mit “Erlöse uns von dem Bösen“. Hier müssen Eric Bana und Édgar Ramírez übernatürliche Fälle nachgehen, die für reichlich Schrecken sorgen und eine große Gefahr beinhaltet.

“Game of Thrones”-Star Sophie Turner spielt in “Another Me – Mein zweites Ich” ein junges Mädchen, das feststellen muss, dass sie einen Doppelgänger hat. Ihr Doppelgänger ist auch der Grund, warum viele Fremde der Vermutung sind, sie schonmal gesehen zu haben. Sophie Turner fragt sich nun, ob ihr Doppelgänger real ist, oder ob es sich hierbei nur um Einbildung handelt.

Mit “Mr. May und das Flüstern der Ewigkeit” wird eine bewegende Komödie mit Eddie Marsan erzählt. Dieser spielt einen Sachbearbeiter, der nach Angehörigen von Menschen sucht, die einsam und allein gestorben sind. Fündig wird er nicht immer. Ebenso wird ihm klar, dass auch er vielleicht irgendwann einsam sterben wird…

Wie all diese Filme aussehen, erfahrt ihr in dieser Trailer-Playlist:

[hr style=”single”]

Erlöse uns von dem Bösen, © 2014 Sony Pictures Releasing GmbH

Erlöse uns von dem Bösen, © 2014 Sony Pictures Releasing GmbH