Kinostarts 30. Juli 2015: Pac-Man, Donkey Kong und co. greifen als Pixel die Erde an

Kinostarts 30. Juli 2015: Pac-Man, Donkey Kong und co. greifen als Pixel die Erde an

28. Juli 2015 0 Von chill-mit-film.de

[espro-slider id=8633]

Der Kampf gegen die Pixel beginnt ab Donnerstag in der neuen Science Fiction-Komödie “Pixels“. Hierbei müssen Adam Sandler, Kevin James sowie Peter Dinklage gegen Aliens kämpfen. Genauer gesagt gegen Videospiel-Figuren. Ob Pac-Man oder Donkey Kong – sie alle greifen die Erde an. Dieser Pixel-Spaß startet ab dem 30. Juli 2015 in den deutschen Kinos.

Nach “Das Schicksal ist ein mieser Verräter” wird mit “Margos Spuren” ein weiterer Roman John Green verfilmt. In “Margos Spuren” geht es um Quentin. Dieser war in seinen Kindheitstagen eng mit Margo befreundet. Heute führen beide unterschiedliche Leben. Während Quentin weiterhin Margo anhimmelt, lebt sie ihr Leben in vollen Zügen. Doch eines Nachts klettert Margo durch das Fenster von Quentin und führt ihn in ein kleines Abenteuer durch die Nacht. Am nächsten Tag scheint Margo jedoch verschwunden zu sein. Mittels kleinen Hinweise verfolgt Quentin ihre Spur, um hoffentlich am Ende die verschwundene Margo zu finden. “Margos Spuren” startet ab Donnerstag in den deutschen Kinos.

Ben Stiller meldet sich in der neuen Tragikomödie “Gefühlt Mitte Zwanzig” zurück. Hier verkörpert er einen Dokumentarfilmer namens Josh, der mit seiner Frau Cornelia ein glückliches Leben führt. Doch das Alltagsleben zwischen den beiden bereitet Josh allmählich sorgen. Als er obendrein ein junges Mitte Zwanzig-Paar sieht, merkt er, wie schnell doch die Jahre vergingen. Er selbst sah sich nie als Mann mittleren Alters, eher als denjenigen, der noch immer so tut als sei er erwachsen. Durch diese Erkenntnis möchte Josh aus seinem Alltagsleben entfliehen. Doch seine Frau hat vielmehr bedenken bei dem plötzlichen Verhalten ihres Mannes. “Gefühlt Mitte Zwanzig” mit Ben Stiller und Naomi Watts – ab Donnerstag im Kino.

Zu guter Letzt wird es rau und dreckig – in “Slow West”. Die Handlung spielt sich Ende des 19. Jahrhunderts ab. Der 17-jährige Jay begibt sich nach Amerika, um dort seine verlorene Liebe zu finden. Denn seine Rose musste mit ihrem Vater aus Schottland fliehen. Doch auch in Amerika finden beide keinen Frieden, da auf sie ein Kopfgeld ausgesetzt wurde. Als Jay in Amerika ankommt, wird ihm seine naive Weltsicht bewusst. Zudem entkommt er nur knapp dem Tod, als er einige Rüpel begegnet. Jays Leben wurde von einem mysteriösen Reisenden namens Silas gerettet. Gegen Bezahlung bietet Silas Schutz für Jay an. Während ihrer Reise begegnen sie jede Menge Gefahren – dabei fragt sich Jay, ob er Silas Absichten folgen oder gar Silas trauen kann. Kodi Smit-McPhee und Michael Fassbender brillieren in den Hauptrollen des neuen Westerns – ab dem 30. Juli 2015 in den deutschen Kinos.

Die folgende Trailer-Playlist zeigt euch weitere Einblicke in die Filme:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/playlist?list=PLvudYwnO1TAJOBFzDB1QbPad1WEFaWQYq