Kinostarts 30. Januar 2014: Junge Wilde und 47 Samurai

Kinostarts 30. Januar 2014: Junge Wilde und 47 Samurai

28. Januar 2014 0 Von chill-mit-film.de
Keanu Reeves schwingt das Schwert

Ab Donnerstag, dem 30. Januar 2014, starten eine Menge neue Kinokracher in unseren Lichtspielhäusern. Mit “47 Ronin” zeigt sich Keanu Reeves als Samurai Kai. Dieser ist Mitglied der 47 Ronin und rächen sich an den Mörder ihres ehemaligen Lehnsherren. Auf dem Rachefeldzug begegnen sie jede Menge Gefahren und Dämonen. Keanu Reeves kehrt actionreich zurück. Ob er als Samurai überzeugen kann, erfahren wir ab Donnerstag im Kino!

Mit “Mandela: Der lange Weg zur Freiheit” zeigt Justin Chadwick seinen neuesten Film über den Freiheitskämpfer Nelson Mandela. Der Film verfolgt sein Leben, seiner Erfolge und seinen Kampf um die Freiheit. Nelson Mandela wurde von Idris Elba (Luther, Pacific Rim) gespielt. “Mandela: Der lange Weg zur Freiheit” wurde sogar für die kommende Oscar-Verleihung mit einem Oscar nominiert.

Lustig wird es mit “Anchorman 2 – Die Legende kehrt zurück“. Die Fortsetzung erzählt erneut vom Anchorman Ron Burgundy (Will Ferrell). Dieser muss nun alle überzeugen, dass er und sein Team noch immer die besten im Fach sind. “Anchorman 2” wartet mit sämtlichen Stars auf sich. Wer also eine Komödie mit Star-Besetzung sehen will, sollte sich “Anchorman 2” sicherlich nicht entgehen lassen!

Daniel Radcliffe ist Teil der Beat Generation, zumindest in seinem neuen Film “Kill Your Darlings – Junge Wilde“. Dort entdecken Daniel Radcliffe, Dane DeHaan, Ben Foster, Jack Huston und Michael C. Hall die sogenannte “Beat Generation” in der Literatur. Doch ein Mord bringt die ganze Sache ins Schwanken. “Kill Your Darlings – Junge Wilde” basiert auf einer wahren Geschichte und wird ebenfalls ab Donnerstag im Kino anlaufen.

Wie all diese Filme aussehen, erfahrt ihr in dieser Trailer-Playlist: