Kinostarts 23. Januar 2014: Kein “Erbarmen” für Frankenstein und Jason Statham

Kinostarts 23. Januar 2014: Kein “Erbarmen” für Frankenstein und Jason Statham

20. Januar 2014 0 Von chill-mit-film.de

Action, Fantasy und Krimis – all das gibt es ab dem 23. Januar 2014 in den deutschen Kinos zu sehen. Die neuesten Kinostarts gibt es hier im Überblick:

Mit “I, Frankenstein” präsentiert sich Aaron Eckhart als Monster von Dr. Frankenstein. Dieser soll nun gegen Dämonen kämpfen, die bereits die gesamte Welt in eine Finsternis versetzen. Frankenstein-, Engel- und Dämonen-Fans sollten sich dieses Hirn-ausschalten-Action-Kino nicht entgehen lassen!

Jason Statham kann nicht anders! In seinem neuen Film “Homefront” präsentiert er sich erneut in voller Action. Dieser spielt dort einen ehemaligen DEA-Agent. Doch schon bald bekommt er es mit dem Drogenboss James Franco zu tun. Feinste Action mit James Franco als Bösewicht? Das könnte interessant werden!

Erbarmen” ist der neueste Hitfilm aus Skandinavien. In diesem Crime-Thriller geht es um den Ermittler Carl Mørck (Nikolaj Lie Kaas). Dieser hat einen schweren Schicksalsschlag erlitten und kehrt nach seinem Ruhestand zurück als Ermittler. Sein neuester Fall: Eine totgeglaubte Politikerin… Skandinavien ist bekannt für großartige Thriller. “Erbarmen” gehört zweifelsfrei dazu!

Zu guter letzt begeben wir uns auf “Hannas Reise”. In dieser romantischen Komödie geht es um Hanna Eggert (Karoline Schuch). Diese reist nach Tel-Aviv, um dort ein Praktikum zu beginnen. Doch das neue Praktikum sowie die neuen Lebensumstände der Kulturen, verändert ihr Leben… Dieser bewegende Film können wir ebenfalls ab dem 23. Januar 2014 in unseren Kinos erleben.

Wie all dieses Filme aussehen, könnt ihr in dieser Trailer-Playlist erfahren: