Kinostarts 22. Mai 2014: Urlaubsreife Mutanten und ein doppelter Gyllenhaal

Kinostarts 22. Mai 2014: Urlaubsreife Mutanten und ein doppelter Gyllenhaal

20. Mai 2014 0 Von chill-mit-film.de

[col type=”schalf”]

[dropcap]E[/dropcap]ine neue und vor allem mutantvolle Kinowoche bricht an! Ab dem 22. Mai 2014 startet “X-Men: Zukunft ist Vergangenheit” in den deutschen Kinos. Hier reist Hugh Jackman in die Vergangenheit, um damit die Geschichte und das Schicksal jener zu ändern. In “X-Men: Zukunft ist Vergangenheit” versammeln sich die größten Stars und ist jetzt schon ein hochgelobter Film!

Mit “Enemy” startet der neue Thriller von “Prisoners“-Regisseur Denis Villeneuve. Hier entdeckt Jake Gyllenhaal einen Mann, der ihm wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Nun will er herausfinden, warum solch ein Doppelgänger in sein Leben tritt und wieso er exakt wie er aussieht. Mit “Prisoners” zeigte Regisseur Denis Villeneuve ein Meisterwerk. Nun möchte erneut sein Können mit “Enemy” unter Beweis stellen!

Urlaubsreif” lautet die neue Komödie mit Adam Sandler. Hier spielt er einen alleinerziehenden Vater, der ein Date mit einer ebenfalls alleinerziehenden Mutter hat, diese jedoch mächtig schief läuft und beide sich nach diesem Abend nicht mehr sehen wollen. Doch darauf treffen sie sich zufällig im Afrika-Urlaub wieder! Hier wird eine Menge Chaos versprochen! “Urlaubsreif” startet ebenfalls ab Donnerstag im Kino.

[/col]

[col type=”schalf sclast”]

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit, © 2014 Twentieth Century Fox

X-Men: Zukunft ist Vergangenheit, © 2014 Twentieth Century Fox

[/col]

“Words and Pictures” ist die neue romantische Tragikomödie mit Clive Owen und “Chocolat”-Star Juliette Binoche. Was ist wichtiger? Die Literatur oder die Malerei? Die Bilder oder die Wörter? Bei diesem elementarischen Streit kommen sich Clive Owen und Juliette Binoche in “Words and Pictures” näher!

Ob euch diese Filme ansprechen, erfahrt ihr in dieser Trailer-Playlist: