Kinostarts 2. Oktober 2014: Ein neuer Dracula und ein Männerhort für Elyas M’Barek

Kinostarts 2. Oktober 2014: Ein neuer Dracula und ein Männerhort für Elyas M’Barek

29. September 2014 0 Von chill-mit-film.de

[dropcap]F[/dropcap]risches Blut gefällig? Für Dracula in “Dracula Untold” sicherlich ein echter Genuss. Ab Donnerstag startet eine weitere Verfilmung der Figur Vlad Dracula in den deutschen Kinos. In “Dracula Untold” wird über einen Mann namens Gary Shoes erzählt, und wie dieser zu Vlad Dracula wurde. “Dracula Untold” zeigt sicht als actionreiches Fantasy-Epos mit “Der Hobbit”-Star Luke Evans.

Bevor Ben Affleck die Welt als Batman rettet, spielt er in “Gone Girl” einen Ehemann, der seine verschwundene Frau sucht. Doch schon bald glaubt die Polizei, dass er selbst der Täter ist. Daraufhin versucht er alles, um zu beweisen, dass er unschuldig ist. Doch wo ist nun seine Frau? Und wer ist dafür verantwortlich? “Gone Girl – Das perfekte Opfer” ist der neue Film von David Fincher und startet ebenfalls ab dem 2. Oktober 2014 in den deutschen Kinos.

Mit “Hüter der Erinnerung – The Giver” bringt Studiocanal eine weitere Romanverfilmung in die Kinos. Der Film handelt von einer Welt, in der keine Emotionen existieren. Die Welt ist im wahrsten Sinne des Wortes “grau”. Nur der Giver kann dieses Gleichgewicht erhalten. Doch schon bald soll ein neuer Giver agieren. Dieser ist jedoch mit der emotionslosen Welt nicht sonderlich zufrieden und will nun alles ändern. Neben Jeff Bridges agiert auch Brenton Thwaites in der Hauptrolle. Der Film wird ab Donnerstag in den deutschen Kinos anlaufen.

Mit einem “Männerhort” sind Elyas M’Barek, Christoph Maria Herbst und Detlev Buck sichtlich zufrieden. Diese möchten nämlich Ruhe vor ihren Frauen. Aus diesem Grund ziehen sich die Männer in ihren eigenen kleinen “Bunker” zurück, um zu entspannen. Die neue Komödie mit Elyas M’Barek und Christoph Maria Herbst startet ebenfalls ab Donnerstag in den Kinos.

Einblicke zu den Filmen gibt es in dieser Trailer-Playlist:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/hytqXYJRUgs?list=PLvudYwnO1TAJAfdcLKkSDvpAPVIFDfzku

[hr style=”single”]

Dracula Untold, © Universal Pictures

Dracula Untold, © Universal Pictures