Kinostarts 2. Juli 2015: Gelb und unverbesserlich – Die Minions im ersten eigenen Abenteuer

Kinostarts 2. Juli 2015: Gelb und unverbesserlich – Die Minions im ersten eigenen Abenteuer

1. Juli 2015 0 Von chill-mit-film.de

[espro-slider id=8439]

Ganz schön gelb wird es mit den “Minions“, die sich in ihrem ersten eigenen Kinofilm auf der Suche nach einem Oberschurken begeben. Doch der bösartigste Dinosaurier oder der stärkste Ureinwohner sind leider nicht von Dauer an der Macht. Eines Tages finden sie in New York mit Scarlett Overkill die richtige Superschurkin. Diese will die Welt an sich reißen, was für die Minions perfekt erscheint. Doch so ganz nach Plan verläuft bei den gelben Helden nie etwas… Die liebenswerten “Minions” werden ab morgen in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Das Team von “Adams Äpfel” kehrt zurück! Regisseur Anders Thomas Jensen präsentiert mit “Men & Chicken” eine weitere schräge Komödie mit Mads Mikkelsen (“Hannibal”, “Die Jagd”). In “Men & Chicken” geht es um zwei Brüder, die nicht unterschiedlicher sein können: Der eine ein Professor der Evolutionspsychologie, der andere ein waschechter Faulenzer. Doch als die beiden erfahren, dass ihr Vater stirbt, müssen sie feststellen, dass ihr Vater gar nicht ihr eigentlicher Vater war, sondern ein anderer der Erzeuger ist. Mit einem Hinweis zu ihrem wahren Vater, begeben sich die Brüder zu ihm, der auf einer Insel namens “Ork” leben soll. Auf dieser sehr kleinen Insel finden sie auch noch ihre weiteren Halbbrüder, die nicht skurriler erscheinen können. Mads Mikkelsen und Nikolaj Lie Kaas in “Men & Chicken” – ab morgen in den deutschen Kinos.

In der neuen Liebeskomödie “Liebe auf den ersten Schlag” geht es um Arnaud Labrède und Madeleine Beaulieu, die sich beide in in den Sommerferien kennenlernen. Madeleine glaubt, dass die Welt bald untergeht – demzufolge trainiert sie in der freien Natur, damit sie bereit für die Apokalypse ist. Arnaud hingegen hat ein Auge auf die einzigartige Madeleine geworfen, trotz, dass beide nicht unterschiedlicher nicht sein können. Doch durch Madeleine entscheidet sich Arnaud sein Schicksal auch selbst in die Hand zu nehmen. “Liebe auf den ersten Schlag” ab morgen im Kino!

Die rote Fratze sorgte in “Insidous” für Angst und Grusel. Nun, in “Insidious: Chapter 3 – Jede Geschichte hat einen Anfang“, spielt sich das Geschehnis vor dem ersten Teil ab. im bereits dritten “Insidous”-Film geht es um um die Brenner Familie. Doch als die Mutter der Familie stirbt, findet die Tochter Quinn keine Ruhe. Daraufhin wenden sie sich an das Medium Elise Rainier. Doch diese ist schon lange in den Ruhestand gegangen. Erst als Quinn übernatürliche Phänomene wahrnimmt, schaltete Elise ein und geht der Sache zusammen mit ihren Assistenten Specs und Tucker auf den Grund. Es scheint so, als wäre dieser Spuk etwas weit Schlimmeres… “Insidious: Chapter 3” wird ab morgen, den 2. Jui 2015, in den deutschen Kinos spuken!

Die folgende Trailer-Playlist zeigt euch weitere Einblicke in die Filme:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/playlist?list=PLvudYwnO1TAK8LT6UjDEk9gDDaqzaSRSS