Kinostarts 19. März 2015: Freilaufende Schafe und eine Unbestimmte

Kinostarts 19. März 2015: Freilaufende Schafe und eine Unbestimmte

17. März 2015 0 Von chill-mit-film.de

[dropcap]A[/dropcap]m Donnerstag werden jede Menge Neuigkeiten in die Kinos anlaufen. Mit “Die Bestimmung – Insurgent” wird die Fortsetzung von “Die Bestimmung – Divergent” präsentiert. Im Sequel wird die Rebellion in den Fokus gestellt. Teenagerin Tris Prior (Shailene Woodley) befindet sich mitten im Geschehen als Unbestimmte. Sie muss sich entscheiden, ob sie sich fest an eine Fraktion bindet oder vollkommen frei ihren eigenen Weg geht. Doch die Welt und die fünf Fraktionen scheinen nicht auf Frieden aus zu sein. Nach dem gleichnamigen Roman von Veronica Roth startet “Die Bestimmung – Insurgent” am 19. März 2015 in den deutschen Kinos.

Das wohl berühmteste Schaf kommt in die Kinos! Bekannt wurde “Shaun, das Schaf” durch die erfolgreiche TV-Serie. Nun kommt ein Kinofilm der Knetfiguren. Mit “Shaun das Schaf – Der Film” begibt sich Shaun mitsamt seiner Schafsherde auf in neues Abenteuer, das jede Menge Chaos vorprogrammiert hat. Denn die Reise geht in die Großstadt! Aardman kehrt mit dem alten Animationsstil zurück und beweist dadurch jede Menge Charme und Witz, welches von Publikum und Kritikern jetzt schon gefeiert wird. “Shaun das Schaf – Der Film” startet ab Donnerstag in den deutschen Kinos.

Ganz schön verführerisch wird es mit “The Boy Next Door”. Hier lässt sich Claire Peterson, eine Frau Mitte vierzig, auf eine Affäre mit ihrem minderjährigen Nachbarn ein. Doch als diese Affäre zu riskant wird, bricht sie die Beziehung ab, ohne zu ahnen, dass er sie nicht einfach so gehen lassen wird. Der neue Psycho-Thriller mit Jennifer Lopez und “Step Up All In”-Star Ryan Guzman wird ab Donnerstag in den deutschen Kinos anlaufen.

Golden Globe-Nominee Oscar Isaac zeigt sich im Crime-Drama “A Most Violent Year” als Einwanderer und Geschäftsmann namens Abel Morales im Jahr 1981 in New York. Seine Firma, die sich mit Heizöl beschäftigt, will er mit legalen Mitteln aufbauen, was zu der Zeit fast unmöglich erscheint, da die korrupte und verbrecherische Konkurrenz weit mächtiger ist. Für Abel keine leichte Aufgabe. Obendrein ist sein eigenes Leben nicht mehr sicher, seitdem er sich der gefährlichen Konkurrenz stellt. Neben Oscar Isaac fungieren auch Jessica Chastain und “Selma“-Star David Oyelowo. “A Most Violent Year” startet ab den 19. März 2015 in den deutschen Kinos.

Die folgende Trailer-Playlist gewährt euch weitere Einblicke in die Filme:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/playlist?list=PLvudYwnO1TAKDtKj2rx_-TyiLz5S4y8Ii

[hr style=”single”]

Die Bestimmung - Insurgent, © 2015 Concorde Filmverleih GmbH / Andrew Cooper

Die Bestimmung – Insurgent, © 2015 Concorde Filmverleih GmbH / Andrew Cooper