Kinostarts 19. Juni 2014: Sexleben, Tanzleben und Killerleben im Kino

Kinostarts 19. Juni 2014: Sexleben, Tanzleben und Killerleben im Kino

17. Juni 2014 0 Von chill-mit-film.de

[col type=”schalf”]

[dropcap]A[/dropcap]b Donnerstag ragen sich neue Filme in den Kinos hervor, u. a. “No Turning Back”. Hier spielt Tom Hardy eine ein-Mann-Show. Dieser muss während einer 90 minütigen Autofahrt seine berufliche Zukunft retten. Der Thriller ist ein gefeierter Film der Kritiker, während Tom Hardy seine Glanzleistung abgibt!

Ebenfalls ab Donnerstag im Kino ist die Tanz-Komödie “Cuban Fury – Echte Männer tanzen” mit “Shaun of the Dead”-Star Nick Frost. Dieser will das Herz seiner attraktiven Chefin erobern, und zwar mit tanzen, da er ein begnadeter Tänzer ist, jedoch schon seit seiner Kindheit nicht mehr das Tanzbein geschwungen hat. Nun muss er sich wieder in Form bringen!

Mit “About Last Night” wird eine neue Komödie mit Kevin Hart präsentiert. In dieser romantischen Komödie geht es um das Sexleben eines Möchtegern-Paares. Doch ihre Freunde mischen sich stets zur falschen Zeit ein! “About Last Night” startet ebenfalls ab dem 19. Juni 2014 im Kino!

Zu guter letzt wird gibt es noch etwas für Horrorfans! In “Wolf Creek 2” macht Serienkiller Mick Taylor erneut Jagd auf Touristen, wie er es auch schon im ersten Teil getan hat. Das blutige Sequel ist sicher unumgänglich für alle “Wolf Creek”-Fans!

[/col]

[col type=”schalf sclast”]

Cuban Fury - Echte Männer tanzen, © 2014 STUDIOCANAL GmbH

Cuban Fury – Echte Männer tanzen, © 2014 STUDIOCANAL GmbH

[/col]

Wie all diese Filme aussehen, erfahrt ihr in dieser Trailer-Playlist: