Kinostarts 18. September 2014: Sin City und eine halbtote Chloë Moretz

Kinostarts 18. September 2014: Sin City und eine halbtote Chloë Moretz

16. September 2014 0 Von chill-mit-film.de

[dropcap]A[/dropcap]ction und ganz viel Liebe sind das Programm dieser Kinowoche. Im Sequel “Sin City 2: A Dame to Kill For” begegnen sich erneut die verschiedensten Gesichter, ob gut oder böse. In Sin City herrscht Krieg! Mit dabei sind Josh Brolin, Joseph Gordon-Levitt, Bruce Willis, Jessica Alba, Eva Green und viele weitere. “Sin City 2: A Dame to Kill For” startet ab dem 18. September 2014 in den deutschen Kinos.

Sanfter geht es im Liebesdrama “Wenn ich bleibe” zu. Hier brilliert Chloë Grace Moretz als eine junge und begabte Cellistin namens Mia. Unterstützung bekommt sie von ihrem Freund Adam. Doch ein Unfall ändert alles! Fortan befindet sich Mia im Kranknenhaus und schwebt zwischen Leben und Tod. Nur sie selbst kann entscheiden, welcher Weg für sie der richtige ist. “Wenn ich bleibe” startet am 18. September 2014 in den deutschen Kinos und wird sicherlich für feuchte Augen sorgen.

Nach “Feuchtgebiete” kommt nun “Schoßgebete”. Die Neue Verfilmung des gleichnamigen Romans von Charlotte Roche handelt von Elizabeth Kiel, die eine perfekte Ehefrau und zugleich auch die perfekte Liebhaberin sein will.Bordellbesuche mit ihrem Mann und Shopping im Sex-Shop steht in ihrem Routineplan. Doch auch Besuche bei ihrer Therapiesitzungen sind an oberster Stelle. Denn Elizabeth verlor ihre 3 Brüder bei einem Autounfall und ihr Verhältnis zu ihrer Mutter ist am Bröckeln. Fans von “Feuchtgebiete” werden auch bei “Schoßgebete” den richtigen Film finden.

Im französischen Thriller “Mea Culpa – Im Auge des Verbrechens” geht es um einen ehemaligen Polizisten, der schon lange Frieden in seinem Leben hat. Doch als sein Sohn von Gangstern gesucht wird, muss er den Beschützer geben und begibt sich somit auf eine tödliche Mission. Unterstützung bekommt er von sienem ehemaligen Kollegen. “Mea Culpa – Im Auge des Verbrechens” wird am Donnerstag in den deutschen Kinos starten.

Wie all diese Filme aussehen, erfahrt ihr in dieser Trailer-Playlist:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://www.youtube.com/playlist?list=PLvudYwnO1TAIj8ddU8XcS5aHKUe2Wa0Oe

[hr style=”single”]

Sin City 2: A Dame to Kill For, © 2014 Sony Pictures Releasing GmbH

Sin City 2: A Dame to Kill For, © 2014 Sony Pictures Releasing GmbH