Kinostarts 17. April 2014: Elektrisierend mit einem heruntergekommenem Jude Law

Kinostarts 17. April 2014: Elektrisierend mit einem heruntergekommenem Jude Law

15. April 2014 0 Von chill-mit-film.de

[dropcap]S[/dropcap]pider-Man schwingt sich diese Woche erneut über die Dächer. In “The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro” muss Peter Parker gegen Electro ran. Ob Spider-Man all die Schocks von Electro ausweichen und zum Gegenschlag ausholen kann, werden wir ab Donnerstag in unseren Kinos erleben.

Ebenfalls diese Woche startet die Crime-Tragikomödie “Dom Hemingway“. Hier spielt Jude Law einen Ex-Knacki mit Goldzähnen und einem exzentrischen Bart. Nach einem langen Gefängnisaufenthalt will er seine Belohnung abholen, die ihm zusteht. Doch stattdessen wird er verprügelt und hintergangen. Fortan begibt er sich zu seiner entfremdeten Tochter Emilia Clarke… So haben wir Jude Law sicherlich noch nie gesehen! Wer den Gentleman gerne in einer anderen Rolle sehen möchte, sollte sich “Dom Hemingway” nicht entgehen lassen!

“Die schwarzen Brüder” ist ein deutscher Historienfilm mit Moritz Bleibtreu. Die Handlung dreht sich um einen Jungen, der von seinen Eltern verkauft wurde, damit dieser in Mailand Schornsteinfeger wird. “Die schwarzen Brüder” wurde bereits oftmals verfilmt. Wie der neue Film von Xavier Koller aussieht, erfahren wir ab Donnerstag im Kino.

Zu guter letzt startet mit “Lauf Junge Lauf” ein Abenteuer eines 9-jährigen Kindes, der alleine aus dem polnischen Ghetto entkommt und sich auf eine lange Reise mitten im Zweiten Weltkrieg begibt. Das polnisch-französisch-deutsche Weltkriegs-Drama wird ebenfalls am 17. April 2014 in den deutschen Kinos starten.

Wie all diese Filme aussehen, erfahrt ihr in dieser Trailer-Playlist: