Kinostarts 16. Oktober 2014: Kämpfende Schildkröten und ein tödliches Labyrinth

Kinostarts 16. Oktober 2014: Kämpfende Schildkröten und ein tödliches Labyrinth

14. Oktober 2014 0 Von chill-mit-film.de

[dropcap]S[/dropcap]childkröten erobern die Kinos! Mit “Teenage Mutant Ninja Turtles” wird die erste Big-Budget-Verfilmung der 4 Ninja Turtles präsentiert. Diese 4 müssen zusammen mit einer Reporterin (gespielt von Megan Fox) gegen den finsteren Shredder antreten. Neben den Ninja Turtles zeigt sich auch “Transformers”-Star Megan Fox in der Hauptrolle. Das Action-Spektakel startet am 16. Oktober 2014 in den deutschen Kinos.

Mit “Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth” wird eine weitere Romanverfilmung präsentiert. Der Film handelt von einer Gruppe von Jugendlichen, die allesamt an einem fremden Ort aufgewacht sind und ihr Gedächtnis verloren haben. Nieman weiß, wieso und weshalb sie an diesem Ort gelandet sind. Sie wissen nur, dass sie in einem Labyrinth gefangen sind und es sehr tödlich sein kann, wenn sie nach einem Ausgang suchen. In der Hauptrolle brilliert “Teen Wolf”-Star Dylan O’Brien.

Robert Downey Jr. spielt in “Der Richter: Recht oder Ehre” einen Anwalt, der seinen eigenen Vater verteidigen soll. Sein Vater war einst ein angesehener Richter. Doch heute leidet er an Alzheimer und wird des Mordes verdächtigt. Die Beziehung zwischen Vater und Sohn ist brüchig, da sie sich entfremdet haben und nun in eine unangenehme Situation stecken. “Iron Man”-Star Robert Downey Jr. zeigt sich nach sehr langer Zeit auch außerhalb des Marvel-Universums und wird mit dem Drama “Der Richter: Recht oder Ehre” ebenfalls am 16. Oktober 2014 in den deutschen Kinos zu sehen sein.

Zu guter Letzt wird mit “Winterkartoffelknödel” der zweite Teil von “Dampfnudelblues” präsentiert. In “Winterkartoffelknödel” bekommt Dorfpoliziszt Franz Eberhofer einen neuen Fall: Mysteriöse Todesfälle, die mit der Familie Neuhofer zusammenhängen. Während andere an Zufälle glauben, begibt sich Franz auf eine Reise, um die Wahrheit des falls zu finden und gerät ab und an in lustige Schwierigkeiten. In der Hauptrolle erneut mit dabei: Sebastian Bezzel (“Dampfnudelblues”).

Wie all diese Filme aussehen und ob diese euer Interesse weckt, könnt ihr in dieser Trailer-Playlist erfahren:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://www.youtube.com/playlist?list=PLvudYwnO1TAKuyojWVr7iwgKIbYr1DzPs

[hr style=”single”]

Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth, © 2014 Twentieth Century Fox

Maze Runner – Die Auserwählten im Labyrinth, © 2014 Twentieth Century Fox