Kinostarts 16. April 2015: Horror in Pyramiden, Action mit Liam Neeson

Kinostarts 16. April 2015: Horror in Pyramiden, Action mit Liam Neeson

14. April 2015 0 Von chill-mit-film.de

[dropcap]L[/dropcap]iam Neeson ist unaufhaltsam! In seinem neuen Actionthriller “Run All Night” spielt er einen ehemaligen Killer namens Jimmy Conlon. Jimmy hat viele schreckliche Dinge getan. Doch heute möchte er all dies hinter sich lassen. Dennoch scheint ein Leben in Frieden für ihn nicht vorhanden zu sein. Denn er bekommt schon bald Probleme von seinem ehemaligen Boss, da das Leben von Jimmys entfremdeten Sohn in Gefahr ist. Fortan setzt er alles daran, um seinen Sohn vor seinen ehemaligen Mafia-Kollegen zu beschützen. Neben Liam Neeson fungieren im Cast auch Joel Kinnaman (“The Killing“) und Ed Harris. “Run All Night” startet am 16. April 2015 in den deutschen Kinos.

[box style=”0″]

Run All Night, © 2015 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC. AND RATPAC-DUNE ENTERTAINMENT, LLC

Run All Night, © 2015 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC. AND RATPAC-DUNE ENTERTAINMENT, LLC

[/box]

Mit “The Pyramid – Grab des Grauens” beginnt ein neuer Horror, der von einem Archäologen-Team handelt, das eine unerforschte Pyramide erkunden will. Doch schon seit Ewigkeiten gibt es einige Todesfälle von Grabräubern, die unerforschte Pyramiden betreten haben. Was steckt hinter diesen Todesfällen? Oder besser gesagt: Wer? “The Pyramid – Grab des Grauens” wird ab Donnerstag in den deutschen Kinos starten.

Chris Rock brilliert in “Top Five” als einen Comedian namens Andre Allen. Dieser konnte bereits erfolgreich die Filmwelt erobern. Doch als er sich selbst nicht mehr lustig findet, entscheidet er sich, als ernster Schauspieler Filme zu drehen. Das Problem ist jedoch, dass ihn niemand als ernsten Darsteller haben möchte. Als er dann auch noch ein Interview mit der New York Times gibt, scheint sich sein Leben komplett zu verändern. “Top Five” startet mit Chris Rock, Rosario Dawson, Kevin Hart, Tracy Morgan und vielen weiteren ab Donnerstag im Kino.

Zu guter Letzt wird mit “Das Glück an meiner Seite” ein Drama in den deutschen Kinos starten, das von Kate handelt. Diese erhält die Diagnose ALS. Für sie ein tiefer Schock, vor allem da sie als Pianistin tätig ist und dies demnächst zur Unmöglichkeit wird. Sie und ihr Mann suchen fortan nach einer Pflegehilfe. Fündig werden sie mit der chaotischen Studentin Bec. Diese scheint keine Erfahrung in dem Bereich zu haben, wird aber dennoch eingestellt. Schon bald entsteht eine Freundschaft zwischen Bec und Kate. Beide helfen gegenseitig aus. Dabei wird Kate wieder mit etwas Lebensfreude beschenkt. Doch ihre Krankheit kann sie leider nicht aufhalten… “Shameless”-Star Emmy Rossum und Hilary Swank (“The Homesman”) in “Das Glück an meiner Seite” – ab Donnerstag im Kino.

Die folgende Trailer-Playlist zeigt euch weitere Einblicke in die Filme:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/playlist?list=PLvudYwnO1TALsf9GhDY2BK0LVv7hTzChJ