Kinostarts 14. Mai 2015: Mad Max , Sequels und eine zweite Chance

Kinostarts 14. Mai 2015: Mad Max , Sequels und eine zweite Chance

12. Mai 2015 0 Von chill-mit-film.de

[espro-slider id=8117]

Es wird dreckig, sandig und sehr verrückt: Mit “Mad Max: Fury Road” wird das Reboot des Klassikers präsentiert. In “Mad Max: Fury Road” schlüpft Tom Hardy (“Legend“) in die Rolle des Max Rockatansky. Dieser befindet sich auf der Flucht vor degenerierten Gesetzlosen. Mitten in der Wüste beginnt ein rauer Krieg mit gepanzerten Autos und schweren Waffen. Die ersten Kritiker des neuen “Mad Max: Fury Road” sind vollends begeistert und wittern eine neue epische “Mad Max”-Filmreihe! “Mad Max: Fury Road” startet ab den 14. Mai 2015 in den deutschen Kinos.

Constantin Film präsentiert mit “Ostwind 2 – Rückkehr nach Kaltenbach” das Sequel des erfolgreichen ersten Teils. In der Fortsetzung stehen wieder die Sommerferien an. Mika begibt sich erneut zu ihrer Großmutter Maria Kaltenbach. Ein Wiedersehen mit Ostwind scheint der Höhepunkt des Tages zu sein. Doch der Hof Kaltenbach steht kurz vor dem Verkauf. Nur ein anstehendes Turnier kann die Rettung für den Hof sein, bei dem Mika mit ihrem Pferd Ostwind teilnehmen will. Doch Mika entdeckt bei Ostwind ungewöhnliche Wunden. Als Mika Ostwind eines Tages in den Wald folgt, entdeckt sie eine weiße Schimmel-Stute. Der junge Besitzer namens Milan behauptet, er könnte ihr bei dem Turnier helfen. Als Gegenleistung soll Mika wieder seine Stute einfangen. Neben all diesen Problemen scheinen Mikas Gefühle bei Milan verrückt zu spielen. “Ostwind 2 – Rückkehr nach Kaltenbach” wird ab Donnerstag, den 14. Mai 2015, in den deutschen Kinos starten.

Es wird wieder gesungen – im Sequel “Pitch Perfect 2“. Beca und ihre Clique erleiden bei einer Show, die anlässlich des Geburtstags des Präsidenten der Vereinigten Staaten, eine große Niederlage. Fortan werden sie suspendiert und durch die europäischen Champions ersetzt. Um aus dieser Misere zu entfliehen, nehmen sie an der A-Capella-Weltmeisterschaft teil, um dort als erste US-amerikanische Gesangsgruppe zu gewinnen. Doch an einem Sieg glaubt niemand so recht, da die Konkurrenz von Talent gesegnet ist und nur die besten eine Chance haben… “Pitch Perfect 2” startet ab Donnerstag in den deutschen Kinos.

Dramatisch geht es im dänischen Drama-Thriller “Zweite Chance” zu. Hierbei handelt es sich um die beiden Polizisten Andreas und Simon. Als Kollegen fungieren beide sehr gut. Doch das Privatleben der beiden sieht sehr unterschiedlich aus: Andreas ist glücklich verheiratet, während Simon seine Zeit mit Alkohol in Kneipen und Stripclubs verbringt. Andreas’ Leben scheint optimal zu verlaufen, bis er eines Tages bei einem Einsatz ein verwahrlostes Baby im Badezimmer eines Junkie-Paares findet. Langsam verliert er den Glauben an Recht und Gerechtigkeit, was sein Leben schlagartig verändert. “Zweite Chance” mit “Game of Thrones”-Star Nikolaj Coster-Waldau startet am 14. Mai 2015 in den deutschen Kinos.

Die folgende Trailer-Playlist zeigt euch weitere Einblicke in die Filme:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/playlist?list=PLvudYwnO1TAJL7TSkGkbPy5EgwUzn93iZ