Kinostarts 12. März 2015: Cinderella und die Suche nach 7 Trauzeugen

Kinostarts 12. März 2015: Cinderella und die Suche nach 7 Trauzeugen

11. März 2015 0 Von chill-mit-film.de

[dropcap]D[/dropcap]isney bringt mit “Cinderella” eines der größten und bekanntesten Märchen wieder ins Kino. “Cinderella” handelt von Aschenputtel, die von ihrer Stiefmutter schikaniert wird. Doch als Aschenputtel den Prinzen des Königreichs begegnet und er ihr eine Einladung zum kommenden Ball gibt, scheint für Aschenputtel doch noch etwas Hoffnung in der Luft zu liegen. Doch Aschenputtels Stiefmutter setzt alles daran, sie nicht aus dem Haus zu lassen und zerstört die schönsten Kleider von Aschenputtel. In aller Verzweiflung lernt Aschenputtel eine gute Fee kennen, die Aschenputtels Leben komplett verändern möchte. Die neue “Cinderella”-Verfilmung startet ab den 12. März 2015 in den deutschen Kinos.

Ganz schön geheim wird es mit “Kingsman: The Secret Service“. In diesem Film bildet Colin Firth den hoffnungslosen Teenager Taron Egerton zum Agenten aus. Denn die Welt wird von Superschurken bedroht. Nur die Kingsman können ihnen das Handwerk legen, und zwar mit ganz besonderen Mitteln und Fähigkeiten. “Kingsman: The Secret Service” ist jetzt schon ein ganz großer Favorit im Agenten-Thriller-Genre und startet ab morgen in den deutschen Kinos.

Kevin Hart ist Josh Gads Trauzeuge in der neuen Komödie “Die Trauzeugen AG”. Hier spielt Josh Gad einen Mann namens Doug, der keine Freunde in seinem Leben und keinen Trauzeugen bei seiner anstehenden Hochzeit hat. Doch ein junger Mann namens Jimmy scheint die perfekte Lösung für das Problem zu sein. Dieser bietet sich als Trauzeuge an, natürlich nur gegen eine Vergütung. Doch Doug benötigt nicht einen, sondern sieben Trauzeugen. Fortan muss er noch weitere ausfindig machen, die dazu bereit sind. Eine leichte Aufgabe sieht natürlich anders aus… Die chaotische Komödie mit US-Komiker Kevin Hart startet ab morgen in den deutschen Kinos.

Das neue Drama “Das Mädchen Hirut” erzählt von einem Mädchen namens Hirut, die auf ihrem Schulweg von Männern entführt und vergewaltigt wird. Als ihr dann die Flucht gelingt und einen der Männer erschießen kann, wird sie des Mordes angeklagt. Hirut bekommt die Todesstrafe. Doch eine Anwältin setzt alles daran, um Hirut und die Frauenrechte in Schutz zu nehmen. Das bewegende Drama und aktuell auch in der heutigen Zeit heiß diskutiert wird, wird ab morgen in den deutschen Kinos anlaufen.

Die folgende Trailer-Playlist gewährt euch weitere Einblicke in die Filme:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://www.youtube.com/playlist?list=PLvudYwnO1TAKudfu6o28JffoY75yton_x

[hr style=”single”]

Cinderella, Verfasserangabe: Jonathan Olley, © 2014 Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved.

Cinderella, Verfasserangabe: Jonathan Olley, © 2014 Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved.