Kinostarts 10. Juli 2014: Der Signal meiner Träume und eine große Versuchung

Kinostarts 10. Juli 2014: Der Signal meiner Träume und eine große Versuchung

8. Juli 2014 0 Von chill-mit-film.de

[col type=”schalf”]

[dropcap]A[/dropcap]b Donnerstag erwartet uns ein Signal und eine Karte der Träume!

Mit “The Signal” präsentiert Regisseur William Eubank einen Science-Fiction-Film der besonderen Art. Hierbei geht es um 3 Freunde, die von einem Hacker in die Wüste gelockt werden. Fortan verlieren sie das Bewusstsein in einer leerstehenden Hütte. Als einer der drei Freunde wieder aufwacht, stellt er fest, dass draußen die gesamte Regierung das Haus umzingelt. Es beginnt eine mysteriöse Vorgehensweise! In der Hauptrolle des Films agiert “The Giver“-Star Brenton Thwaites. “The Signal” startet am 10. Juli 2014 in den deutschen Kinos!

“Die Karte meiner Träume” ist der neue Geniestreich von “Die fabelhafte Welt der Amelie”-Regisseur Jean-Pierre Jeunet. Es handelt sich um einen kleinen Jungen, der sich als Wissenschaftler beweist und eine weite Reise von Montana nach Washington D.C. unternimmt. “Die Karte meiner Träume” ist ein hochgelobter Film von Kritikern und Publikum und startet ebenfalls am 10. Juli im deutschen Kino!

[/col]

[col type=”schalf sclast”]

Die Karte meiner Träume, © dcm

Die Karte meiner Träume, © dcm

[/col]

Brendan Gleeson und Taylor Kitsch brillieren in der neuen Tragikomödie “Die große Versuchung” gemeinsam vor der Kamera. Der Film erzählt von einem Ortsvorsteher in einer kleinen Küstenstadt, der einen neuen Arzt empfängt. Doch der Doctor wird sich von den Einwohnern des Dorfes noch wundern… Die Komödie startet ab Donnerstag im Kino!

Zu guter letzt zeigt sich mit “Wara no tate – Die Gejagten” ein japanischer Thriller im Kino, der den Mord eines Mädchens fokussiert. Das Mädchen war die Enkelin eines einflussreichen Finanziers, der nun alles daran setzt, den Mörder zu kriegen und dafür ein Kopfgeld in die Wege leitet. Fortan beginnt eine rasante Jagd, während der Mörder nicht mit solch einer immensen Polizei-Unternehmung gerechnet hat.

Ob diese Filme euer Interesse weckt, erfahrt ihr in dieser Trailer-Playlist: