Kinostarts 10. April 2014: LEGO erobert das Kino mit Batman und Superman!

Kinostarts 10. April 2014: LEGO erobert das Kino mit Batman und Superman!

8. April 2014 0 Von chill-mit-film.de

Eine actionreiche Kinowoche steht vor unserer Tür! In “Sabotage” zeigen sich Arnold Schwarzenegger, Sam Worthington, Terrence Howard, Josh Holloway, Max Martini und Joe Manganiello als Drogenfahndungsteam, die mehrere Millionen bei ihrer Mission auffinden. Doch fortan werden sie von der Regierung beschuldigt, etwas vom Geld gestohlen zu haben. Jeder Menge Krawumm und eine Darstellerriege wie man es als Action-Fan liebt! “Sabotage” startet ab dem 10. April 2014 in den deutschen Kinos.

Romanverfilmung “Die Bestimmung – Divergent” erzählt von Tris, die bei bei einem Test keine eindeutigen Ergebnisse zeigt. Somit ist sie eine Unbestimmte. Als 16-jährige muss sie sich nämlich für eine Kaste entscheiden. Doch da ihre Test-Ergebnisse nicht eindeutig sind und sie daher zu keiner Kaste 100%ig passt, beschließt sie sich, den Ferox beizutreten. Doch damit beginnt für sie ein Krieg zwischen den Fraktionen. Shailene Woodley und Theo James sind die Hauptdarsteller dieses Sci-Fi-Abenteuers und zeigen sich ebenfalls mit “Die Bestimmung – Divergent” ab Donnerstag im Kino.

Lego im Kino! So beweglich hat man die berühmten Bausteine noch nie gesehen. In “The LEGO Movie” geht es um eine einfache Figur, die in ein großes Abenteuer gezogen wird. Im Film treten auch Helden wie Batman, Superman und viele andere bekannte Gesichter auf! “The LEGO Movie” wird am Donnerstag hierzulande im Kino anlaufen.

Dany Boon und Kad Merad wurden mit “Willkommen bei den Schtis” weltberühmt. Nun zeigen sie sich in ihrer neuen Komödie “Super-Hypochonder” erneut als Duo vor der Kamera. Hierbei handelt es sich um einen Hypochonder, der vor jeder Bakterie panische Angst hat. Er fürchtet sich vor das Küssen, das Hände Schütteln und vor begrapschten Zeitschriften im Wartezimmer der Ärzte. Doch sein Arzt und Freund glaubt, dass diese Furcht vorüber geht, wenn er nur die richtige Freundin findet. Dany Boon ist nicht nur der Hauptdarsteller, sondern auch der Regisseur des Films. “Super-Hypochonder” wird ebenfalls am Donnerstag in den deutschen Kinos eintreffen.

Wie all dieses Filme aussehen, erfahrt ihr in dieser Trailer-Playlist: