“Kin”: Mystery-Science Fiction im ersten Trailer von den Produzenten von “Stranger Things”

“Kin”: Mystery-Science Fiction im ersten Trailer von den Produzenten von “Stranger Things”

27. April 2018 Aus Von chill-mit-film.de
Chill mit Film Beitragsbild

Chill mit Film Beitragsbild

Die beiden Brüder Jonathan und Josh Baker schufen bislang Kurzfilme, darunter “Bag Man”. Dieser hat nun einen Reboot von den Brüdern bekommen ist ist der erste lange Spielfilm der beiden. Der Film erhielt den Titel “Kin”. Für kräftige Unterstützung sorgen die Produzenten von “Stranger Things” und “Arrival”.

Zur Story: Ein Junge wird Zeuge eines Mysteriums. Nach dem Ereignis findet er eine mysteriöse Waffe, die gänzlich anders ausgestattet ist als die üblichen Feuerwaffen. Währenddessen wird sein Bruder wieder aus dem Gefängnis entlassen. Doch eine Bande von Kriminellen ist ihm auf dem Fersen. Die mysteriöse Waffe funktioniert als Angstmacher gegen die Gangster. Doch bringt die Waffe auch eine ganz andere Gefahr mit sich.

In den Hauptrollen des Sci-Fi Actioners zeigen sich Jack Reynor (“Glassland”, “Macbeth”) und Myles Truitt (“Atlanta”, “The New Edition Story”). Weiter füllt sich der Cast namhaft mit James Franco (“The Disaster Artist”), Carrie Coon (“Fargo”), Dennis Quaid (“American Crime Story”, “Bailey – Ein Freund fürs Leben”) und Zoë Kravitz (“Big Little Lies”).

“Kin” startet am 13. September 2018 in den deutschen Kinos. Den ersten Trailer gibt es hier:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/Ac5wrM2uYbk