“Killerman”: Deutscher Trailer zum neuen Thriller mit Liam Hemsworth

“Killerman”: Deutscher Trailer zum neuen Thriller mit Liam Hemsworth

15. Juli 2019 Aus Von chill-mit-film.de

Der neue Thriller “Killerman” von Malik Bader, der auch das Drehbuch schrieb und u. a. den Horrorfilm “Crush” und den Thriller “Cash Only” inszenierte, handelt vom Geldwäscher Moe Diamond, der für den Drogen-Boss Perico arbeitet. Er tauscht zusammen mit Pericos Neffen Skunk Dollars gegen Goldbarren und Goldbarren gegen Diamanten ein. Doch bei einer Verfolgungsjagd passiert ein verhängnisvoller Crash. Moe kann sich zwar mühsam aus dem Wrack befreien, doch er hat sein Gedächtnis verloren. Selbst seine schwangere Freundin Lola wirkt wie eine Fremde. Moe und Skunk sitzt jetzt nicht nur der korrupte FBI-Agent Bill O’Donnell im Nacken, auch der Mafiosi Perico ist höchst verärgert. Bald überschlagen sich die Ereignisse und Moe sieht rot. Ein Rachefeldzug beginnt…

In der Hauptrolle fungiert Liam Hemsworth (“Die Tribute von Panem”, “Isn’t It Romantic”). In weiteren Rollen zu sehen sind Emory Cohen (“The OA“), Zlatko Buric (“Pusher 1-3”) sowie Diane Guerrero (“Orange Is the New Black”) und John Cenatiempo.

“Killerman” startet am 8. August 2019 in den deutschen Kinos. Den ersten deutschen Trailer gibt es hier:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/Y7akpv_sV_I

Beitragsbildquelle: © Wild Bunch Germany GmbH