Jim Carrey im ersten Trailer zur neuen TV-Serie “Kidding”

Jim Carrey im ersten Trailer zur neuen TV-Serie “Kidding”

8. Juni 2018 Aus Von chill-mit-film.de
“Kidding”: Jim Carrey in einer neuen TV-Serie

Er ist viel mehr als nur ein Komödiant. Jim Carrey wird in der kommenden TV-Serie “Kidding” die Hauptrolle spielen. Carrey gewann für seine schauspielerischen Leistungen bereits zwei Golden Globes.

Die lustige wie tragische Serie “Kidding” handelt von einem Mann namens Jeff, auch bekannt als Mr. Pickles. Er ist eine Ikone des Kinderfernsehens, ein Mann von Weisheit und Freundlichkeit, der die jungen Köpfe beeindruckt. Doch wenn die Familie dieser geliebten Persönlichkeit – Ehefrau, Söhne, Schwester und Vater – beginnen auseinander zu brechen, findet Jeff kein Märchen oder Fabelwesen, die ihn durch diese Krise leiten. Das Ergebnis ist ein gütiger Mann in einer grausamen Welt, der vor einer langen Heilung steht, die witzig wie herzzerreißend ist.

Regie führt Oscar-Preisträger Michel Gondry, der bereits das Drama “Vergiss mein nicht” mit Jim Carrey schuf. Das Drehbuch verfasste Dave Holstein (“Weeds – Kleine Deals unter Nachbarn”) und Cody Heller (“Wilfred”, “Deadbeat”).

Neben Jim Carrey in der Hauptrolle, der auch die Serie produziert, zeigen sich in weiteren Rollen unter anderem Judy Greer (“Jurassic World”), Frank Langella (“Robot & Frank – Zwei diebische Komplizen”) und Catherine Keener (“Get Out“).

“Kidding” startet am 9. September 2018 auf dem Sender Showtime. Ein deutscher Erscheinungstermin steht noch offen. Gut möglich, das der ein oder andere Streaming-Anbieter wie Netflix oder Amazon sich die Rechte schnappt. Der erste Trailer ist bereits im Umlauf:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/OzwU7dbmAyY