Kein Kinostart, dafür als Stream: Fantasyfilm “Auslöschung” mit Natalie Portman erscheint auf Netflix

Kein Kinostart, dafür als Stream: Fantasyfilm “Auslöschung” mit Natalie Portman erscheint auf Netflix

22. Februar 2018 0 Von chill-mit-film.de
Auslöschung, © 2018 Paramount Pictures. All Rights Reserved.

Auslöschung, © 2018 Paramount Pictures. All Rights Reserved.

Der Fantasyfilm “Auslöschung” sollte eigentlich in die Kinos kommen. Doch daraus wird nun nichts mehr. Denn Netflix hat sich diesen Film geschnappt.

“Auslöschung” basiert auf die Bestseller Trilogie „Southern Reach“ von Jeff VanderMeer. Erzählt wird von einer Biologin und ehemaligen Soldatin namens Lena. Diese will als Teil eines Expeditionsteams herausfinden, was ihrem Ehemann in dem merkwürdigen und geheimnisvollen Gebiet namens Area X zugestoßen ist. Im Areal angekommen, entdecken die Wissenschaftlerinnen mutierte Naturphänomene und Kreaturen, die gefährlich und zugleich beeindruckend sind und nicht nur ihren Verstand, sondern auch ihr Leben gefährden.

In der Hauptrolle spielt Oscar-Preisträgerin Natalie Portman (“Jane Got a Gun“, “Black Swan”). In weiteren Rollen zu sehen sind Oscar Isaac („The Promise: Die Erinnerung bleibt“, „Star Wars: Die letzten Jedi„), Jennifer Jason Leigh („The Hateful 8“), Benedict Wong („Marco Polo“, „Doctor Strange“), Gina Rodriguez („Jane the Virgin“), Tessa Thompson („Westworld“, „Creed: Rocky’s Legacy“) und Tuva Novotny („Nobel“, „A War“). Regie führte Alex Garland, der sein Regiedebüt mit “Ex Machina” hatte.

“Auslöschung” startet ab morgen in den amerikanischen Kinos. In Deutschland erscheint der Film nun am 12. März 2018 auf Netflix.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/r0smzmSuXOg