Keanu Reeves verbannt und entehrt: Dritter deutscher Trailer zum Samurai-Actioner “47 Ronin”

Keanu Reeves verbannt und entehrt: Dritter deutscher Trailer zum Samurai-Actioner “47 Ronin”

29. Oktober 2013 0 Von chill-mit-film.de

Keanu Reeves kehrt actionreich in die Kinos zurück: In “47 Ronin” spielt er einen verstoßenen Halbblut namens Kai. Dieser ist ein Ronin. Sein Fürst wurde heimtückisch ermordet und die Samurai wurden entehrt und verbannt. Er ist nun ein Ronin, ein Mann ohne Meister. Kai schließt sich nun Oishi und seinen Kriegern an. Die 47 Ronin wollen die Festung zurückerobern und den Mörder ihres Fürsten töten…

Nach der “Matrix”-Trilogie ist dies wohl Keanu Reeves’ erste Rolle, indem er wieder seine Kampfkünste zeigt. Neben dem “Matrix”-Star agieren im Cast auch Stars wie Rinko Kikuchi (Pacific Rim), Hiroyuki Sanada (Wolverine: Weg des Kriegers), Tadanobu Asano (Thor – The Dark Kingdom), Cary-Hiroyuki Tagawa (Mortal Kombat) sowie Model und Performance-Künstler Rick Genest.

Das Fantasy-Samurai-Abenteuer “47 Ronin” startet am 30. Januar 2014 in den deutschen Kinos. Wie dieses actionreiche Abenteuer aussieht, erfahrt ihr im neuen dritten deutschen Trailer:

[ratings]