KAZÉ Anime veröffentlicht die ersten 3 Staffeln von “Dragonball Super” auf Blu-ray und DVD

KAZÉ Anime veröffentlicht die ersten 3 Staffeln von “Dragonball Super” auf Blu-ray und DVD

29. Mai 2018 Aus Von chill-mit-film.de

Fans des Animes Dragonball und Dragonball Z dürfen sich freuen, wenn im August das Abenteuer mit Dragonball Super in Deutschland weiter geht. Dragonball Super setzt direkt an das Ende von Dragonball Z an:

Nach dem Sieg über Majin Boo herrscht Frieden, der allerdings jäh unterbrochen wird. Der Gott der Zerstörung, Beerus, erwacht und will gegen einen Super-Saiyajin-Gott kämpfen, das einzige Wesen, das ihm ebenbürtig sein soll. Als er in Bulmas Geburtstagsfeier platzt, muss er enttäuscht feststellen, dass es offenbar gar keinen solchen Gott mehr gibt. Durch einen Fauxpas wird Beerus allerdings so stark verärgert, dass er schwört die Erde zu zerstören – und die letzten beiden Saiyajins Son Goku und Vegeta müssen sich ihm entgegenstellen.

Die Manga-Adaption, der nach Akira Toriyamas Anleitung durch den Mangaka Toyotarou umgesetzt wird, erscheint derzeit bei Carlsen.

Lizensiert wurden die ersten drei Staffeln – die 46 Folgen beinhalten – von KAZÉ Anime. In den ersten beiden Staffeln wird die Handlung der Filme “Kampf der Götter” und “Resurrection ‚F'” noch einmal neue erzählt, während Staffel 3 neue Abenteuer parat hält.

Volume 1 erscheint bei KAZÉ Anime voraussichtlich ab 31. August auf Blu-ray und DVD auf Japanisch mit deutschen Untertiteln sowie in der deutschen Synchronisation, die Toei Animation selbst beauftragt und verantwortet hat.

Quelle: AV Visionen GmbH, KAZÉ Anime Pressemitteilung