“Jurassic World”: Im neuen deutschen Trailer gibt es gewaltige Dinosaurier-Action

“Jurassic World”: Im neuen deutschen Trailer gibt es gewaltige Dinosaurier-Action

20. April 2015 0 Von chill-mit-film.de

[espro-slider id=7962]

Universal Pictures beschert uns einen weiteren Trailer zu “Jurassic World“, der langersehnten “Jurassic Park”-Fortsetzung. In “Jurassic World” wird John Hammonds Traum zur Wirklichkeit. In “Jurassic Park”, dem ersten Teil der Trilogie, stand der Jurassic Park kurz vor der Eröffnung. Doch die Dinosaurier konnten die Zäune zerstören und die Menschen wurden schnell zur Beute. In “Jurassic World” wurde der Vergnügungspark erneut errichtet, u.a. als Ehrung an John Hammond. Der ‘Jurassic World’ präsentiert sich moderner, sicherer und lukrativer. Die Besucher laufen und in Scharen in den Park und können die verschiedensten Dinosaurier besichtigen. Währenddessen arbeiten die Forscher des Parks an einer Kreuzzung zwischen zwei verschiedenen Dinos. Das Endergebnis ist monströs und gefährlicher als alle andere Dinosaurier, was zum großen Chaos führt…

Steven Spielberg war der Regisseur des ersten “Jurassic Park”-Films. In “Jurassic World” fungiert er jedoch nur als ausführender Produzent, während Colin Trevorrow (“Journey of Love – Das wahre Abenteuer ist die Liebe”) als Regisseur agiert.

Im Cast zeigen sich Chris Pratt (“Guardians of the Galaxy“), Bryce Dallas Howard (“The Help”), Jake Johnson (“New Girl”), Omar Sy (“Ziemlich beste Freunde”), Irrfan Khan (“Lunchbox“), Judy Greer (“Archer”, “Two and a Half Men”), Katie McGrath (“Merlin – Die neuen Abenteuer”) sowie Ty Simpkins (“Insidious”) und Vincent D’Onofrio (“Daredevil”). Zudem schlüpft BD Wong aus “Jurassic Park” erneut in die Rolle des Genetiker Henry Wu.

“Jurassic World” startet am 11. Juni 2015 in den deutschen Kinos. Den neuen deutschen Trailer gibt’s hier:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/_FwMfc8vjJs