Verfrühte Trailerpremiere zu “Jurassic World”: Einführung in den Park im ersten Trailer

Verfrühte Trailerpremiere zu “Jurassic World”: Einführung in den Park im ersten Trailer

26. November 2014 0 Von chill-mit-film.de

[dropcap]E[/dropcap]igentlich sollte der deutsche Trailer zu “Jurassic World” am Freitag seine Premiere feiern. Doch nun erschien der Trailer schon gestern Abend und bereicherte sämtliche Fans. In “Jurassic World” wird der langersehnte Dino-Freizeitpark endlich eröffnet. Kinder und Erwachsene können nun zahlreiche Dinosaurier bestaunen. Der Park lockt unmengen von Menschen, die in Massen in den Park laufen. Diesen Erfolg hat sich der Parkdirektor Masrani lange erhofft. Nun wurde sein Traum zur Wirklichkeit. Doch was niemand ahnt ist, dass schon bald etwas Schreckliches passiert…

Regie führte “Journey of Love – Das wahre Abenteuer ist die Liebe”-Regisseur Colin Trevorrow, während Chris Pratt, Irrfan Khan, Bryce Dallas Howard, Jake Johnson , Omar Sy, Judy Greer, Katie McGrath und Ty Simpkins den Cast füllen.

“Jurassic World” startet am 11. Juni 2015 in den deutschen Kinos. Den ersten deutschen Trailer gibt’s hier:

[hr style=”single”]

Jurassic World, © 2014 Universal Pictures

Jurassic World, © 2014 Universal Pictures