“Jurassic World”: Erste Dinos im ersten Teaser zum kommenden Trailer

“Jurassic World”: Erste Dinos im ersten Teaser zum kommenden Trailer

24. November 2014 0 Von chill-mit-film.de

[dropcap]V[/dropcap]or 22 Jahren rannten Steven Spielbergs Dinosaurier in “Jurassic Park” über die Kinoleinwände. Nächstes Jahr erscheint mit “Jurassic World” der langersehnte vierte Teil. John Hammond, der im ersten Teil den Traum von einem “Jurassic Park” hatte und dabei scheiterte, wird in “Jurassic World” endlich mit solch einem Park geehrt. Der Park wird von Masrani geführt, der diesen Park wie ein Zoo eröffnet. Kinder und Erwachsene können nun zahlreiche Dinosaurier bewundern, während es nebenbei auch sämtliche Dino-Attraktionen für Groß und Klein zur Verfügung stehen. Der Park, mit dem Titel “Jurassic World”, ist eine Revolution in den Augen der Wissenschaftler. Doch was niemand ahnt ist, dass auch dieser Park seine Lücken und Schwächen hat, das zu einem Ausbruch der Dinosaurier führt und die Tragödie des ersten Teils wiederbelebt…

Regie führte Colin Trevorrow, der bislang eher der unbekannte Regisseur ist, jedoch schon viel Lob mit seiner Dramödie “Journey of Love – Das wahre Abenteuer ist die Liebe” im Jahr 2012 bekam.

Im Cast von “Jurassic World” brillieren Chris Pratt (“Guardians of the Galaxy“), Bryce Dallas Howard (“The Help”), Jake Johnson (“New Girl”), Judy Greer (“Planet der Affen: Revolution“), Irrfan Khan (“Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger”), Ty Simpkins (“Insidious”) sowie Omar Sy (“Ziemlich beste Freunde”) und Katie McGrath (“Merlin – Die neuen Abenteuer”).

“Jurassic World” startet am 11. Juni 2015 in den deutschen Kinos. Heute erschien der Teaser zum ersten Trailer, der am Freitag deutsche Premiere feiern wird:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=Sx0FN8v6tRY

[hr style=”single”]

Jurassic World, © 2014 Universal Pictures

Jurassic World, © 2014 Universal Pictures