“Jurassic World: Camp Cretaceous”: Erster Teaser Trailer zur neuen animierten Netflix-Serie

“Jurassic World: Camp Cretaceous”: Erster Teaser Trailer zur neuen animierten Netflix-Serie

4. Juni 2019 Aus Von chill-mit-film.de

Die weltweit bekannte “Jurassic Park”- und “Jurassic World“-Filmreihe bekommen bald noch eine Netflix-Serie dazu, die den Titel “Jurassic World: Camp Cretaceous” trägt.

Die Animationsserie erzählt von sechs Teenagern, die für ein einmaliges Erlebnis im neuen Abenteuercamp “Camp Kreidezeit” auf der gegenüberliegenden Seite von Isla Nublar ausgewählt wurden. Doch als ein Dinosaurier die Insel verwüstet, beginnt für die Teenager ein Kampf ums Überleben.

Produziert wird die Serie von “Jurassic Park”-Regisseur Steven Spielberg sowie von “Jurassic World-Regisseur Colin Trevorrow und von Frank Marshall, der Filme wie “Sixth Sense” und “Der seltsame Fall des Benjamin Button” produzierte. Showrunner und Produzenten der Serie sind Scott Kreamer (“Kung Fu Panda – Legenden mit Fell und Fu”) and Lane Lueras (“Der Gigant aus dem All”, “Kung Fu Panda – Legenden mit Fell und Fu”).

“Jurassic World: Camp Cretaceous” erscheint im Jahr 2020 auf Netflix. Ein genaues Datum steht noch nicht fest. Der erste Teaser Trailer sorgt bereits für die optimale Jurassic-Stimmung:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/wLDH3U3QIL0

Beitragsbildquelle: Netflix