“Jumanji: Next Level”: Erster Trailer zur Fortsetzung mit Dwayne Johnson

“Jumanji: Next Level”: Erster Trailer zur Fortsetzung mit Dwayne Johnson

1. Juli 2019 Aus Von chill-mit-film.de

Nachdem der Film “Jumanji: Willkommen im Dschungel” einen weltweiten Erfolg in den Kinos feierte und damit rund 960 Millionen Dollar einspielte, war es nur noch eine Frage der Zeit, bis eine weitere Fortsetzung folgt.

Mit “Jumanji: Next Level” gibt es nun diese Fortsetzung und präsentiert sich erneut mit den Hauptdarstellern Dwayne Johnson, Karen Gillan, Kevin Hart und Jack Black. Auch zu finden sind Danny DeVito, Madison Iseman, Colin Hanks, Alex Wolff, Nick Jonas sowie Awkwafina und Danny Glover.

Regie führt Jake Kasdan, der bereits Vorgänger “Jumanji: Willkommen im Dschungel” inszenierte. Für das Drehbuch sind Jeff Pinkner (“Der Dunkle Turm”) und Scott Rosenberg (“Con Air”, “High Fidelity”) verantwortlich.

In “Jumanji: Next Level” geht es um vier Freunde, die nach Jumanji zurückkehren, um einen Freund zu retten. Doch die Spieler müssen die verschiedensten Gegenden bestehen, von trockenen Wüsten bis hin zu schneebedeckten Bergen. Alles, um aus dem gefährlichsten Spiel der Welt zu entkommen.

“Jumanji: Next Level” startet am 12. Dezember 2019 in den deutschen Kinos. Den ersten deutschen Trailer gibt es nachfolgend zu sehen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/uKRjlPMwDmo

Beitragsbildquelle: © 2019 Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH / Hiram Garcia