Jason Statham actionreich zurück: Erster deutscher Trailer zu “Redemption – Stunde der Vergeltung”

Jason Statham actionreich zurück: Erster deutscher Trailer zu “Redemption – Stunde der Vergeltung”

12. September 2013 0 Von chill-mit-film.de

Universum Film hat soeben den ersten deutschen Trailer zu “Redemption – Stunde der Vergeltung” veröffentlicht. Hier spielt Action-Star Jason Statham die Hauptrolle und spielt einen Ex-Special-Forces-Soldat namens Joey Jones. Dieser wurde aus seiner Spezialeinheit desertiert, um somit vor dem Militärgericht zu entkommen. Nun befindet er sich auf der Flucht. Er lebt auf der Straße, in den Gossen und will bloß nicht auffallen. Doch eines Tages wird er von einigen Schlägern verprügelt. Seine Freundin Isabel konnte fliehen. Doch Joey will Sicherheit in seinem Leben. So findet er ein leerstehendes Luxus-Apartment. Dort findet er Zuflucht und dank dem Zufall hat er die Chance bekommen, mit einem neuen Namen sein Leben neu zu beginnen. Daraufhin bekommt er einen Job als Schläger für die chinesische Mafia und bekommt dafür sehr gutes Geld. Doch eines Tages findet Joey die Leiche seiner Freundin Isabel. Fortan begibt er sich auf die Suche nach den Mörder, um Rache zu üben…

Regisseur des Films ist der Oscar-nominierte Steven Knight, der bereits das Drehbuch zu David Cronenbergs “Tödliche Versprechen” schrieb. Wie bereits erwähnt spielt “Transporter”-Star Jason Statham in der Hauptrolle. An Stathams Seite fungieren auch Agata Buzek, Benedict Wong, Vicky McClure und Victoria Bewick. “Redemption – Stunde der Vergeltung” (Originaltitel: Hummingbird) erscheint am 29. November 2013 als Blu-ray und DVD im deutschen Handel.

[ratings]