Jamie Foxx rettet das Leben von Quvenzhané Wallis: Neuer deutscher Trailer zu “Annie”

Jamie Foxx rettet das Leben von Quvenzhané Wallis: Neuer deutscher Trailer zu “Annie”

20. Oktober 2014 0 Von chill-mit-film.de

[dropcap]D[/dropcap]er Broadway-Klassiker “Little Orphan Annie” wird am 25. Dezember 2014 als Film in die Kinos kommen. Schon im Jahr 1982 zeigte sich Aileen Quinn als “Annie”. Der Film wurde mit 2 Oscars nominiert. Nach mehr als 30 Jahren kommt nun eine weitere Verfilmung des Broadway-Klassikers in die Kinos. In der Rolle der Annie schlüpft Quvenzhané Wallis (“Beasts of the Southern Wild”). Annie wurde als Baby von ihren Eltern verlassen. Die Eltern versprachen ihr jedoch, dass sie eines Tages zurückkehren werden. Doch dies wurde nie Wirklichkeit. Annie lebt nun bei ihrer Pflegemutter Miss Hannigan. Das Leben mit Miss Hannigan ist nicht immer leicht, trotzdem versprüht Annie eine lebensfrohe Art und Weise. Eines Tages trifft sie auf Bürgermeister-Kandidat Will Stacks, der sie mit auf seiner Wahlkampagne bringt und dabei einen kinderfreundlichen Eindruck geben möchte. Zudem glaubt Stacks, dass er Annies Schutzengel ist. Doch Annies selbstbewusste Art und ihre positive Einstellung zum Leben könnte auch der Schutzengel für Stacks sein…

Neben Quvenzhané Wallis brillieren im Cast auch Jamie Foxx (“Django Unchained”), Rose Byrne (“Bad Neighbors“), Bobby Cannavale (“Blue Jasmine”), Adewale Akinnuoye-Agbaje (“Thor – The Dark Kingdom”) und Cameron Diaz (“Sex Tape“). Regie führte Will Gluck, der Regisseur von “Einfach zu haben” und “Freunde mit gewissen Vorzügen” und zusammen mit “Wir kaufen einen Zoo”-Drehbuchautorin Aline Brosh McKenna das Drehbuch schrieb.

“Annie” startet am 25. Dezember 2014 in den deutschen Kinos. Im nachfolgendem Video könnt ihr den neuen deutschen Trailer sehen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=QhvRiE-Bbuw

[hr style=”single”]

Annie, © 2014 Sony Pictures Releasing GmbH

Annie, © 2014 Sony Pictures Releasing GmbH