Jake Gyllenhaal ist Weltmeister im Halbschwergewicht – erster deutscher Trailer zu “Southpaw”

Jake Gyllenhaal ist Weltmeister im Halbschwergewicht – erster deutscher Trailer zu “Southpaw”

15. Mai 2015 0 Von chill-mit-film.de

Regisseur Antoine Fuqua, der bereits hochklassige Thriller wie “Training Day”, “Shooter”, “Olympus Has Fallen – Die Welt in Gefahr” und “The Equalizer” schuf, präsentiert mit “Southpaw” ein Boxdrama, das von Billy Hope handelt. Dieser ist der amtierende Weltmeister im Halbschwergewicht. Er hat alles was sich ein Mann nur wünschen kann: Sportlichen Erfolg, eine wundervolle Familie und Reichtum. Sein Stil als Southpaw (linkshänder) beeindruckt die Fans. Doch eines Tages verunglückt seine Frau tödlich, woraufhin sich das Leben des Boxers komplett verändert. Erst als der ehemalige Boxer Tick in sein Leben tritt, ist Billy bereit, seinen bisher stärksten Gegner gegenüberzutreten.

In der Hauptrolle brilliert Jake Gyllenhaal, der mit seinem letzten Film “Nightcrawler – Jede Nacht hat ihren Preis” eine Golden Globe-Nominierung erhielt und demnächst im Abenteuer-Drama “Everest” den höchsten und gefährlichsten Berg der Welt besteigen wird.

In weiteren Rollen fungieren Rachel McAdams (“Alles eine Frage der Zeit”), Naomie Harris (“Mandela: Der lange Weg zur Freiheit“), Rita Ora (“Fifty Shades of Grey”), Forest Whitaker (“Der Butler”) sowie Clare Foley (“Gotham“, “Sinister”) und 50 Cent.

“Southpaw” startet am 20. August 2015 in den deutschen Kinos. Den ersten deutschen Trailer, der mit dem Song “I am Phenomenal” von Eminem untermalt wurde, gibt es hier:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/SJug2_h-wQg

[hr style=”single”]

Southpaw, © TOBIS Film

Southpaw, © TOBIS Film, Photo: Scott Garfield,
© 2014 The Weinstein Company. All Rights Reserved.