Im Gespräch: “Vikings”-Star Travis Fimmel und weitere Stars in “Warcraft”-Verfilmung

24. September 2013 0 Von chill-mit-film.de

Erst gestern berichtete ich, dass womöglich Colin Farrell und Paula Patton zum “Warcraft”-Cast zustoßen werden. Nun gibt es auch schon weitere Namen: So vermeldete ‘Deadline’, dass Anton Yelchin (Star Trek), Travis Fimmel (Vikings), Paul Dano (Ruby Sparks – Meine fabelhafte Freundin) und Anson Mount (Hell on Wheels) im Gespräch für weitere Rollen sind. Ob all diese verschiedene Rollen einnehmen werden oder alle für eine Rolle kandidieren, steht noch nicht fest.

Die Story zur “Warcraft”-Verfilmung wurde noch nicht preisgegeben. Doch eines steht fest: Es werden Orks, Elfen, Zauberer und zahlreiche weitere Fantasy-Wesen zu sehen sein. Regisseur dieser Verfilmung ist Duncan Jones, der bislang Filme wie “Moon” und “Source Code” inszenierte. Drehstart zu “Warcraft” soll Anfang 2014 sein. Im Kino gibt es das Fantasy-Spektakel im Jahr 2015 zu sehen.

[ratings]