Vergewaltigungs-Opfer rächt sich an ihre Peiniger im finalen Trailer zu “I Spit On Your Grave 2”

Vergewaltigungs-Opfer rächt sich an ihre Peiniger im finalen Trailer zu “I Spit On Your Grave 2”

21. August 2013 0 Von chill-mit-film.de

Der finale und bereits dritte Trailer zum Rache-Horror “I Spit On Your Grave 2” ist eingetroffen. Dieser Trailer ist wohl mit Abstand der beste Trailer des Films. Und ich bin auch wirklich froh, dass man hier, wie auch im ersten Teil, eine starke Schauspielerin besetzte, die mich auch im Film überzeugen kann – zumindest entnehme ich das schon mal aus dem finalen Trailer.

“I Spit On Your Grave 2” ist die Fortsetzung aus dem Jahr 2010. In der Fortsetzung spielt jedoch nicht mehr Sarah Butler in der Hauptrolle, sondern die noch sehr unbekannte Jemma Dallender, die auf mich jedoch einen guten Eindruck hinterlässt. Im zweiten Teil geht es um eine Frau namens Katie, die nach New York ziehen will, um dort eine Model-Karriere zu starten. Doch dort angekommen, wird sie von drei Brüdern missbraucht und vergewaltigt. Die Männer wollen nun ihre Leiche in einem anderen Staat begraben. Doch was sie nicht wissen ist, dass Katie noch am Leben ist und sich nun nach Rache sehnt. Fortan begibt sie sich auf einen blutigen Rachezug…

Wer den ersten Teil kennt, weiß wie gnadenlos der Film ist. Hoffen wir, dass der zweite Teil ebenfalls vor nichts zurückschreckt. Regisseur des zweiten Teils ist erneut Steven R. Monroe, der auch den ersten Teil inszenierte. “I Spit On Your Grave 2” wird in Deutschland am 17. Oktober 2013 im Verleih erscheinen. Für den Verkaufsstart müssen wir uns noch bis Januar 2014 gedulden.

[ratings]